Schwanger?

Hallo,
Seit einem jahr nehme ich keine pille mehr da bei mir das faktor v leiden festgestellt wurde. Seit dem verhüten wir mit kondom oder coitus interruptus. (Ich weis das viele diese CI nicht als verhütung ansehen aber bei uns klappt es seit einem jahr ohne schwangerschaft).
Aufjedenfall hatten wir letzte woche mittwoch sex und danach meinte mein freund er weis nicht ob er ein wenig in mir gekommen ist, da er etwas weißes an meiner vagina gesehn hat, wo er vermutet das es sperma war.
Jetzt interessiert es mich ob es auch erregungsschleim sein könnte? Soweit ich weis ist erregungsschleim ziemlich ähnlich mit schleimqualität S+ oder lieg ich da falsch?
Fals es doch sperma war könnte ich auch schwanger sein wenn beim rausziehn ein Tropfen zwischen meinen Schamlippen "getropft" hat?
Mein freund möchte eigentlich noch etwas warten mit kind aber solte ich jetzt schwanger sein wär es nicht schlimm für ihn und ich wünsche mir schon einige zeit ein kind und erhoffe mir natürlich das es doch ein kleiner unfall ist

1

So manch ein paar wird trotz ernsthaften versuchen innerhalb eines Jahres nicht schwanger. Ich würde also nicht behaupten, dass ihr mit ci erfolgreich seid! Ich kenne nur den lusttropfen, meinst du den? Ja, davon kann man schwanger werden. Wann hattest du deinen Eisprung?

2

Ich kann nicht sagen was genau er gesehn hat, da er mir erst später gesagt hatte, dass er etwas gesehn hat. Der lusttropfen ist doch eigentlich durchsichtig?
Er meinte nur er hat etwas weißes gesehn was wie sperma aussieht, kann es mein erregungsschleim gewesen sein oder ist der immer dursichtig?
Mein eisprung war am tag danach also sollte er wirklich nicht rechtzeitig raus wäre die chance schwanger zu werden hoch.
Der lusttropfen enthält meines wissen nur spermien, wenn der man kurz davor schon ejakuliert hat außer was selten der fall ist, dass eine art "defekt" vorliegt wodurch spermien im lusttropfen enthalten sind. Der lusttropfen ist generell ja nur eine art gleitmittel.

3

Du das wird man jetzt nicht rausfinden können was das war. Warte einfach ab, ob deine Periode kommt und mach ggfs. einen Test. Alles gute

4

"Ich weis das viele diese CI nicht als verhütung ansehen aber bei uns klappt es seit einem jahr ohne Schwangerschaft" - ohne Worte. Nur, weil es zufällig ein Jahr "geklappt" hat heisst das noch lange nicht, dass das funktioniert. Und vom Lusttropfen etc habt ihr hoffentlich gehört, oder?

Fakt ist, JA, du kannst schwanger sein. Gewissheit wird dir ein Test geben, 16 Tage nach dem Sex würde ich testen.

5

Ich war trotz Kupferspirale und Lusttropfen schwanger. Wäre es mir nicht selbst passiert, hätte ich niemals geglaubt, dass das wahr sein kann. Drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht!