"Update" von gestern der hatte Anzeichen und welche

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe heute morgen mit Morgenurin noch mal getestet. Der gleiche Test von gestern, 20iger, hatte zwei geholt ...

Vielleicht mag jemand schauen?

Dankeschön

1

Hallo,
der ist so negativ - negativer geht´s nicht :-)

2

Guten Morgen liebes,
wie weit bist du denn? Wenn noch vor nmt ist ein 20er nicht die beste Wahl. Ich meine aber sogar etwas zu erahnen.
Alles Gute dir

3

Hallo Liebe, vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann dir absolut nicht sagen, wo ich stehe.
ja beim Testkauf hab ich doofe nicht aufgepasst. Hab ich erst beim Lesen der Anleitung gesehen. Und natürlich ein Doppelpack. Hab gestern Mittag hier schon einen Beitrag geschrieben. .

Ohje. .. du meinst auch etwas zu erahnen...

Naja, ich teste dir Tage noch mal.

4

Also ich müsste jetzt nicht nach dme 2 suchen ich seh ihn.. Negativ ist der nicht.

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Oh weia. ..
Ich hab mir von einer bekannten mit der Begründung für eine Freundin einen Test geben lassen. Sie versucht schwanger zu werden und hat sich so ein pack mit mehreren gekauft. Den hab ich eben auch gemacht und meine wieder was zu sehen.
Ich weiß ich sollte warten aber ich schaff es nicht und werde weiter testen ... oh weia. ..