Kann ich schwanger sein ?

Und zwar nehme ich seit ungefähr 3 Monaten die Pille (meliane) aber da ich keinen Freund habe, vergesse ich sie regelmäßig „da es ja nicht so wichtig ist“ allerdings hatte ich meine Tage vom 1-5 November und am Freitag (in der Nacht vom 9 auf 10 November) ungeschützten geschlechtsverkehr... bis zu diesem Freitag hab ich meine Pille auch nicht vergessen nur nicht immer zur genauen Uhrzeit ABER das Problem ist das ich meine Pille anscheinend verloren habe und am Samstag, Sonntag und heute keine eingenommen habe, ich habe gehört das Spermien 3-7 Tage überleben können. Theorisch müsste ich heute oder in den nächsten 2 Tagen meinen Eisprung haben also wäre ich sehr fruchtbar... doch ich habe vor 1 Stunde meine Tage bekommen wahrscheinlich wegen der vergessenen Pillen. Deshalb meine Frage, konnte ich rein theoretisch trotzdem schwanger sein obwohl ich jetzt meine Tage bekommen haben, man sagt doch wenn man seine Tage hat ist man nicht schwanger ( komisch das ich meine Tage zu meinem Eisprung bekommen aber das wird wirklich wegen der vergessen Pille sein)

1

Die Blutung kommt nur weil du die Pille nicht mehr nimmst. Dein ganzer Zyklus ist durcheinander

2

Das kann man Dir nicht vorhersagen.

Du könntest dich aber mit HIV, Hepatitis C und anderen schönen Sachen angesteckt haben.
Ich denke, eine potentielle Schwangerschaft sollte grade deine kleinste Sorge sein!

3

Ja du kannst schwanger sein. Die unregelmässige Einnahme der Pille hat deinen Zyklus warscheinlich komplett durcheinander gebracht. Die Blutung nach absetzen der Pile ist auch keine Menstruation in dem Sinn sondern eine Abbruchblutung die kommt weil der Körper auf Entzug von den Hormonen ist. Rein theoretisch hätte das aber auch eine Einnistungsblutung sein können. Ein Schwangerschaftstest ist spätestens 17 Tage nach dem GV aussagekräftig.
Und ja, du könntest dich auch mit allen möglichen Krankheiten angesteckt haben. Geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir sagen wann du dich gegen welche Krankheiten testen lassen kannst.