Nerv Nerv nerv

Habe mir auf Anraten einer Freundin Schwangerschaftstests im Netz bestellt....die sollten in 24 Std da sein.... und wo sind sie? Wooo nur....
Wollte nicht noch mehr Geld ausgeben....Deshalb warte ich - warte auf meine Tage...warte auf die Post.....😭😭😭
Mein Mann sagt es könne garnicht sein und das wäre der Stress den ich mir selbst mache.... aber wie warscheinlich ist eine Zyklusverschiebung um fast 2 Wochen? -.- ich weiß- das kann keiner genau sagen....
Musste es nur nochmal los werden.

Lg

1

Hallo Liebes
Ja zwei Wochen sind lange.... hast du öfters unregelmässige Zyklen?
Es kann schon am Stress liegen.
Ich hoffe die Post kommt bald und dass du Klarheit hast!
Denke an dich und schicke viel Kraft

2

Doofe Frage: warum holst du den Test nicht einfach in der Drogerie oder Apotheke? 🤔
Ich bestelle zwar auch gerne alles mögliche im Internet, aber 24h auf einen Test warten wäre mir nie in den Sinn gekommen?!

Liebe Grüße und alles Gute!🍀

3

Naja ich dachte, so hat mein Körper auch nochmal Zeit sich das zu "überlegen " XD
So oder so - morgen wird getestet... ich halte diese Ungewissheit nicht aus - außerdem sollte ich dann ja , selbst wenn negativ, mal einen Termin bei der Gym machen
L.g.

4

Guten Morgen, hast du denn mal getastet, ob dieser Faden noch da ist?
Liebe Grüße

5

Nein....ich weiss 1. Nicht wie sich das anfühlt.... und 2. Möchte ich das auch garnicht 😂🤣😂

6

Hast du mittlerweile getestet?

weiteren Kommentar laden