Hey ihr lieben❤️

    • (1) 06.12.18 - 09:57
      Aaaaa_

      Ich hab eine Frage und zwar, hatte ich im November am 13 meine Tage, ich vermute das ich so um den 23 rum mein Eisprung hatte, könnte ich jetzt schon die ersten Schwangerschaft Anzeichen spüren? Ich glaub ich müsste meine tage so um den 10 oder so bekommen, wie erfährt man wie lange Zyklen man hat? Sorry für die doofe frage #klatsch

      LG, danke

      • (2) 06.12.18 - 14:32

        Du könntest Ovus machen oder Temperaturmessen.

        Ovus sagen nicht 100% ob ein Ei auch wirklich springt.

        Hat man einen Eisprung und es kommt zur keiner Befruchtung tritt nach ca12-18 Tagen die Menstruation ein.

        (3) 06.12.18 - 20:58

        Hallo,

        alsooo. Der erste Tag meiner Periode war der 12.11. Ich durfte bereits am Dienstag positiv testen. Mein Eisprung müsste auch am 22.11 oder 23.11 sein. Deinen Zyklus berechnest Du wie folgt: Erster Tag der Periode bis nächster erster Tag der Periode😄 Wie sich das anhört 🤭

        Meistens sind es 28 Tage. Nach dem Eisprung müsste die Periode spätestens 12-16 Tage später eintrudeln. Bzw hoffentlich nicht🤲 Viel Glück ❤️

Top Diskussionen anzeigen