Ich drehe noch durch.. Hilfe

    • (1) 16.12.18 - 18:14

      Hallo ihr Lieben,

      Ich brauche euren Rat, ich habe eine Kupferspirale schon seit einem Jahr, jich habe schon länger einen verlängerten Zyklus, immer so 28 bis 35 Tage etwa. Ich bin jetzt schon beim Zyklustag 39, also 4 Tage überfällig, ich habe eine ganz leichte Schmierblutung (sonst immer eine sehr starke Blutung mit stündlich Tampon wechseln) und Unterleib schmerzen, renne schon ständig auf die Toilette, weil ich denke die Periode kommt jetzt richtig. Kenn das jemand? Ich habe Samstag einen Test gemacht und der war leider ungültig (ein digitaler) werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen, aber vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten :) bin ich vielleicht trotz Kupferspirale schwanger?

      Danke, Jolie

Top Diskussionen anzeigen