Weiße Nippel

    • (1) 02.01.19 - 00:15

      Guten Abend. Ich habe in der 1. Woche wo ich die Pille genommen habe sie einmal vergessen aber innerhalb von 12h eingenommen (es waren 10h). Dann habe ich ein paar Tage oder 1 Woche später oder so Geschlechtsverkehr gehabt jedoch ohne dass der Mann in mich gekommen ist. In der 3. Woche wo ich die Pille genommen habe habe ich dann wieder Geschlechtsverkehr gehabt aber dieses Mal ist der Mann in mir gekommen. Ich hatte dann Angst, dass etwas passieren könnte und habe mir die Pille danach geholt. 3h danach habe ich starke bauch- und kreuzschmerzen bekommen und mir war schlecht. Danach hatte ich ein paar Tage Durchfall. Jetzt sollte ich in 2 Tagen meine Periode bekommen und mir ist heute aufgefallen, dass meine Spitzen der Brustwarzen weiß sind (innerlich, kein Belag). Kann das ein Anzeichen für Schwangerschaft sein? Oder nur ein Zeichen, dass ich meine Periode bekomme? Hin und wieder sticht meine Brust etwas. Die Brustwarzen tun nicht weh. Ich bitte um Hilfe, es macht mich wahnsinnig und ich will nicht schwanger sein!
      Danke schon mal, lg.

      • Um Gewissheit zu haben, könntest du einen Schwangerschaftstest machen.
        Dieser ist ab ca. 13-14 Tagen nach dem Sex zuverlässig.

        Du könntest z.B. das nächste Mal zusätzlich mit Kondom verhüten.

        Hallo, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das du schwanger bist. Du hast die Pille ja regelmäßig genommen. Einmal eben später. Das war bei mir nie schlimm. Ist der Mann dein Freund? Hört sich nicht so an wie du schreibst. Wieso hast du dann ungeschützten Sex mit ihm? Vg

        Die Pille danach ist kein 100%iger Schutz, aber du hast ja auch die Pille nach Packungsbeilage genommen. Daher denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist.

        Was mich überrascht ist, dass so viele in diesem Forum "einfach mal" die Pille danach nehmen und keine Ahnungen haben was die eigentlich im Körper anstellt. Ich habe nichts gegen die Pille danach für Verhütungsunfälle, aber diese Leichtfertigkeit und Unwissenheit macht mich doch nachdenklich.

        Die Pille danach ist eine sehr sehr grosse Hormonkeule die einen riesen Eingriff auf den ganzen Hormonhaushalt nimmt. Das bedeutet, dass deine Periode sich komplett verschieben kann, du allerlei mögliche Nebenwirkungen haben kannst (Veränderte Brüste, Verdauuung, PMS, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, etc sind da völlig normal). Bist du über diese Nebenwirkungen nicht informiert worden?

Top Diskussionen anzeigen