Thema Kondom erst drauf bevor er kommt kann ich trotzdem schwanger werden gibt es die Lusttropfen

    • (1) 02.01.19 - 08:44

      Hallo zusammen wollte euch mal was fragen und zwar ich und meine Mann wünschen uns noch ein drittes Kind aber nicht sofort sondern noch etwas später wir verhüten mit Kondom und ich nehme keine Pille wenn wir Sex haben machen wir keinen Kondom drauf sondern erst kurz bevor er kommt meine Frage wäre kann ich trotzdem schwanger werden wenn wir den Kondom erst kurz drauf machen bevor er kommt die sogenannten Lusttropfen wer kennt sich aus liebe Grüße und danke

      Wahrscheinlich wird es so etwas wie "Lusttropfen" geben...
      Allerdings aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich etwa 8 Jahre lang so wie Du beschrieben hast verhütet habe und nie schwanger wurde.
      Und dabei werde ich ohne Verhütung immer ganz schnell schwanger...

    • Hallo,
      Du hast doch schon 2 Kinder da sollte man soetwas schon längst wissen 🤔 hat man noch Spaß am Sex wenn man erst ohne Kondom mir einander schläft und dann halt erst Gummi drüber damit er nicht in dir kommt? Kann ich mir nicht vorstellen dass das schön ist für deinen Mann. Wenn ihr kein Baby jetzt wollt dann verhütet richtig.
      Vg

      Ich Frage mich ob die Frage ein Spaß ist.

      Naja.
      Hier nochmal zur Info:
      Ist sein Penis ohne Verhütung in deiner Scheide, kannst du SS werden

      Du hast schon zwei Kinder und weiss nicht wie man ein Kondom richtig verwendet??? Wow. Sachen gibts...

      Natürlich kannst du so schwanger werden. Das Kondom muss drauf bevor sich die Schleimhäute auch nur äusserlich berühren wenn du ganz sicher nicht schwanger werden willst. Alles andere ist Spiel mit dem Feuer.

      Was nützt es Dir, wenn es bei der einen Frau schon eine Weile gutgeht und die andere beim ersten Lusttropfen schwanger wird? Ist eine einigermaßen sorgfältige Verhütungsinformation komplett an Dir vorbeigegangen?
      Wäre ich nun böse-ironisch, würde ich schreiben, probier es doch aus #augen ihr wollt doch eh ein drittes Kind.
      LG Moni

      (11) 02.01.19 - 13:14

      Natürlich kannst du schwanger werden, wenn ihr das Kondom erst kurz vor dem Samenerguss draufmacht. Es könnte nämlich sein, dass dein Partner den falschen Zeitpunkt erwischt und schon Spermien in die Scheide gelangt sind. Außerdem können im Lusttropfen schon befruchtungsfähige Spermien enthalten sein, falls der Mann zuvor bereits einen Samenerguss hatte. Folglich sollte das Kondom übergestülpt werden, bevor der Penis in die Scheide kommt. Falls ihr das als störend empfindet, würde ich über eine andere Verhütungsmethode wie z. B. die Pille nachdenken. Eure Vorgehensweise ist nämlich sehr riskant und die Gefahr einer Schwangerschaft würde ich auch für hoch halten.

      Und in 2 Monaten dann schreiben, bin schwanger, mein Mann verlangt dass ich abtreibe...das Forum ist voll von solchen Beiträgen. Geht doch bitte mit Eurem Körper verantwortungsvoller um

    Ich muss bei dieser Frage immer so lachen, weil ich auch mal vor genau der Frage stand und mir nicht vorstellen konnte das es passiert sein soll.... Naja mein lusttropfen ist jetzt 10 monate
    Lg

Top Diskussionen anzeigen