Zerfix wÀhrend Periode

• (1) 04.01.19 - 22:31

ist etwas peinlich 😅😅
      Und zwar hatte ich wĂ€hrend der Periode ungeschĂŒtzten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war aber der Ausfluss in der zeit flĂŒssig gewesen, heute ist aber der eisprung und gestern war anscheinend ne einnistungsblutung (hab minimal blut auf'n Papier gehabt). Könnte eine Schwangerschaft bestehen? 😰😰😰
      Einnistungsblutung war aber 11 Tage nach dem ungeschĂŒtzten Verkehr 😅😅😅 kann mir da vllt jemand helfen, hab es bei meinen letzten 2 ss nicht bemerkt.

• Alsowenn heute erst der Eisprung war kann es noch keine einnistungsblutung gewesen sein. Und wĂ€hrend der Periode kann man nicht schwanger werden. Hatte auch schon paar mal Periode mit ausfluss. Könnte eher eine Eisprungsblutung gewesen sein

Bei einem sehr frĂŒhen Eisprung kann man auch schwanger werden wĂ€hrend man seine Periode hat.
        Woran hast du denn deinen Eisprung fest gemacht? Am wie vielen Zyklus Tag war der Eisprung und am wie vielten hattet ihr Geschlechtsverkehr? Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise ungefÀhr?
        Ich kann dir nur sagen, dass man bei der symptothermalen Methode den Zerfixschleim nicht kontrolliert wird.

Liebe GrĂŒĂŸe

(5) 05.01.19 - 12:24

Hallo!
      Woher weißt du das du einen ES hattest an dem Tag? Wie bestimmst du ihn? Das du eine Einnistungsblutung einen Tag vor dem ES hattest ist schlicht unmöglich. Also irgendwas geht da nicht auf.
      Wie konntest du deinen ZS deuten, wenn du doch geblutet hast? Das macht fĂŒr mich alles wenig Sinn, wĂŒrde gern verstehen wie du das alles meinst...

• Ich glaube zumindest das am 4.1. der eisprung war nur komisch ist das hier der urbia mir anzeigt der 4.1. aber wenn ich ihn online berechne es mir aber dann den 6.1. anzeigt. Ich selbst berechne den eisprung gar nicht nur hatte gestern so ein unterleibziehen und den Tag davor 2 Tropfen kaum sichtbares hellrotes blut aufn Papier was mich doch sehr stutzig macht.
        Also am 23.12. hatte ich mit meinem Freund ungeschĂŒtzten Geschlechtsverkehr und 11 tage spĂ€ter ganz minimal blut auf'n Papier was danach aber gleich wieder vorbei war und bis zur Periode dauert es noch etwa 2 Wochen. Nur bei mir war wĂ€hrend der Periode die ganze Zeit der Ausfluss recht flĂŒssig und spinnbar, normalerweise wĂ€re der entweder nicht da oder zumindest fest was nicht der fall war.

• Ja aber da kannst du ja jetzt nicht schwanger sein, wenn du jetzt erst denn Eisprung hattest? Ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Schreibe alles mal genauer, von a - z das man draus kommt

• Also:
            Hab vom 19.12. bis 25.12. Periode gehabt (Zyklus betrĂ€gt immer 32 tage). WĂ€hrend dieser Zeit hatte ich verflĂŒssigten Ausfluss.
            Am 23.12. hatte ich mit meinem Freund ungeschĂŒtzten Geschlechtsverkehr.
            Ausfluss war 11 Tage immer noch verflĂŒssigt.
            Am 3.1. hatte ich Ausfluss mit minimalem hellroten blut.
            Am 4.1. hatte ich unterleib ziehen wo ich dachte das es vllt n eisprung sein könnte, aber online der rechner mir den 6.1. anzeigt.

Hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschreiben.
            Lg

• Ja aber da kannst du nicht schwanger sein. Wenn du gv hattest wĂ€hrend der mens. Du hast ja schon kinder also da solltest du wissen das nach der Periode denn Eisprung kommt dann die einnistung. Das war sicher eine Eisprungsblutung das hatte ich auch schon paar mal. Wenn du einen lĂ€ngeren zyklus hast kommt der Eisprung erst nach zt14 dann ist es doch nicht möglich an zt5 schon einen Eisprung zu haben.

Wie geht es dir? Hat du denn wert heute bekommen?

• Mir geht's ganz gut :)
      Der bluttest der Montag gemacht wurde ist zum GlĂŒck negativ ausgefallen đŸ˜Ș😊😊😊

Huhu

So neuer Bericht:

Bin jetzt schon 2 bzw fast 3 Tage ĂŒberfĂ€llig und der zervix ist total flĂŒssig.
      Weiß jetzt echt nicht mehr weiter đŸ˜–đŸ˜–đŸ˜©
      Jetzt heißt es trotzdem abwarten ob mens noch eintrudelt, aber bis jetzt sind ĂŒberhaupt keine Anzeichen.
      Schmerzen sind seit paar Tagen weg und könnte Abends am liebsten den ganzen KĂŒhlschrank leer futtern, weiß echt nicht was das soll.
      Werde die Woche noch abwarten und wenn sich bis nĂ€chste Woche nix tut nochmal zu meiner FÄ.

Top Diskussionen anzeigen