Vielleicht doch schwanger

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Also durch Urlaub etc habe ich Oktober und November die Pille durch genommen. Allerdings auch im. Oktober Antibiotika bekommen.
Ende Dezember kam. Die abbruchblutung allerdings 7 Tage später sowie nur 2 Tage und arg schwach.
Ss test negativ.
Bauch ist anders.
Total trockene Haut im Gesicht.
Harn drang ist mehr.
Rumoren im bauch und Blähungen.
Stuhlgang unterschiedlich
Urin immer gelb obwohl ich viel trinke.
Übelkeit kein. Erbrechen
Schwindel


Ich werde morgen zum. Frauenarzt gehen. Könnte ich schwanger sein? Also es ist momentan kein Wunsch also nicht falsch verstehen wir sind nicht dran eins zu Zeugen. Da ich noch 1 Jahr Ausbildung habe.


Bin 25 Jahre alt

1

Ein Test hilft, oder warten was der Frauenarzt sagt. Wir können nicht in dich hinein schauen ob du schwanger bist

Symptome, kann aber muss nicht sein.

Alles gute

2

Test wurde gemacht. Steht ja oben.
Ist mir bewusst das ihr nicht in mich schauen könnt aber evtl Symptom mässig.

3

Hey,
Wenn der Test negativ ist, wirst du auch nicht schwanger sein. Die ganzen Symptome die du da beschreibst können durch die hormonumsteölung, wegen des absetzens der Pille sein.
Lg

weitere Kommentare laden
8

Warum solltest du schwanger sein?
Wenn du den ganzen November und Dezember die Pille ohne Fehler genommen hast, kannst du nicht schwanger sein. Und wenn es durch die Antibiotika Einnahme im Oktober zu einer SS gekommen sein sollte, wäre der Test schon seit Wochen positiv.

12

Nein fehlerfrei habe ich sie nicht genommen.

19

Hä na wann war denn dann der Einnahme Fehler? Beschwerst dich das hier niemand richtig liest, willst Hilfe aber erzählst selbst nur die Hälfte 😂

weiteren Kommentar laden
10

Du hast im Oktober und November für Pille durchgenommen. Im Dezember die Pille fehlerfrei eingenommen?
Die Antibiotikaeinnahme spielt doch gar keine Rolle mehr?!
Wärst du im Oktober schwanger geworden, wärst du ja schon ziemlich weit jetzt.
Und im November/Dezember ohne Fehler? Wieso denkst du jetzt, du wärst schwanger? Die ganzen Symptome für du aufzählst, können von zig anderen Umständen kommen.

14

Ich habe sie einmal. Im. November durch genommen im. Oktober hatte ich das Antibiotika wo sie nicht geschützt hat demnach habe ich sie da garnicht genommen

18

Meinst du das nur oder hast du nachgesehen, ob es bei deinem Antibiotikum nicht wirkt. Ist nämlich nicht so, dass die Pille generell bei jedem Antibiotikum nicht wirkt.
Und du hast es ja auch nicht die 3 Wochen durchgenommen, oder? Also kannst du auch nicht sagen, dass es im Oktober wie nicht eingenommen ist, das ist Quatsch.
Wenn du meinst, du bist von da an schwanger, dann wärst du ja bereits ca 12. Woche?!

11

Das sind eher Nebenwirkungen von der Pille.

13

Aufeinmal? Die Pille nehme ich schon lange

17

Ich tippe auch auf Nebenwirkungen wegen der schwankenden Hormonzufuhr. (So viel zum Hormonhaushalt... 😅)

21

Hey du Liebe,

wie geht’s dir denn heute Morgen? Heut gehst du ja zum Frauenarzt.
Ich hoffe, der Frauenarzt wird dir eine Antwort auf deine Frage geben, ob du schwanger bist.
Wenn du magst, dann erzähl doch gern, wie dein Termin war.
Ich wünsche dir, dass es gut für dich ausgeht!

Ganz liebe Grüße,
Amy

22

Hey jeyjey,

hat sich bei dir mittlerweile schon was Neues ergeben und weißt du schon, ob du schwanger bist? Weil so eine Ungewissheit ist ja total belastend! Konnte denn der Arzt dir da weiterhelfen?

GlG,
Amy