Vielleicht doch schwanger

    • (1) 10.01.19 - 15:39

      Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
      Also durch Urlaub etc habe ich Oktober und November die Pille durch genommen. Allerdings auch im. Oktober Antibiotika bekommen.
      Ende Dezember kam. Die abbruchblutung allerdings 7 Tage später sowie nur 2 Tage und arg schwach.
      Ss test negativ.
      Bauch ist anders.
      Total trockene Haut im Gesicht.
      Harn drang ist mehr.
      Rumoren im bauch und Blähungen.
      Stuhlgang unterschiedlich
      Urin immer gelb obwohl ich viel trinke.
      Übelkeit kein. Erbrechen
      Schwindel


      Ich werde morgen zum. Frauenarzt gehen. Könnte ich schwanger sein? Also es ist momentan kein Wunsch also nicht falsch verstehen wir sind nicht dran eins zu Zeugen. Da ich noch 1 Jahr Ausbildung habe.


      Bin 25 Jahre alt

      (12) 10.01.19 - 16:51

      Warum solltest du schwanger sein?
      Wenn du den ganzen November und Dezember die Pille ohne Fehler genommen hast, kannst du nicht schwanger sein. Und wenn es durch die Antibiotika Einnahme im Oktober zu einer SS gekommen sein sollte, wäre der Test schon seit Wochen positiv.

Top Diskussionen anzeigen