Hilfe....

Hallo liebe urbia Family,
Und zwar ich hab Angst... Ich hatte am 28.12 Geschlechtsverkehr... Und das Kondom wurde im jumder Hormone vergessen...
Meine Periode müsste schätzungsweise diese Wochenende kommen ...
Eine Tochter habe ich bereits die ist 1,5
Ich hatte 2 Tage kein Ausfluss jetz hab ich wieder welchen aber es ist auch nicht so viel das er in meiner unter Hose landet,
Meint ihr ich könnte schwanger sein ?
Normaler Weise müsste ich Perioden Pickel haben die sind nicht da und meine Tage sind bis jetz halt auch nicht da...
Ich mach mich verrückt ich bete jeden Abend das ich nicht schwanger bin... Ich hab einfach nicht die Mittel für ein zweites Kind
Tut mir leid mein Thread klingt bestimmt total dämlich aber ich sterbe vor Sorgen... Meine Eltern sind auch streng gläubig... die würden mir mein Leben schwer machen..

1

Da wird dir wohl nur ein Test helfen.
Lg

2

Hallo,

ein Schwangerschaftstest dürfte mittlerweile zu jeder Zeit zuverlässig anzeigen. Danach hast du Gewissheit, trau dich.

Liebe Grüße

3

Hallo,

dir wird nur ein SST helfen Gewissheit zu bekommen. Was sagt den dein Parnter zu der Situation? Wie alt bist du denn, dass du dir solche Gedanken um deine Eltern machst?

Sollte der Test positiv sein gibt es einige Beratungsstelle die dir helfen können. Sie können dich beraten was für finanzielle Möglichkeiten du hast und welche Hilfsangebote es für Schwangere gibt.

LG Morgain mit Krümel (19+5) im Bauch

PS: Vielleicht wendest du dich auch an das Forum "ungeplant schwanger", da wirst du eher Gleichgesinnte finden.

4

Da hilft leider nur abwarten und ggf einen Schwanngerschaftsfrühtest mit Morgenurin machen. Aber wenn du sagst deine Mens müsste jetzt erst kommen, ist es echt noch früh und der Test könnte fälschlicher Weise negativ anzeigen..empfehle dir einen Markentest, am besten Digital, die billigen haben bei mir so früh alle negativ oder nur eine hauchzarte Linie angezeigt..hoffe für dich das es nicht gleich gefruchtet hat..

5

Da hilft leider nur abwarten und ggf einen Schwanngerschaftsfrühtest mit Morgenurin machen. Aber wenn du sagst deine Mens müsste jetzt erst kommen, ist es echt noch früh und der Test könnte fälschlicher Weise negativ anzeigen..empfehle dir einen Markentest, am besten Digital, die billigen haben bei mir so früh alle negativ oder nur eine hauchzarte Linie angezeigt..hoffe für dich das es nicht gleich gefruchtet hat..LG