Ist eine Ss ausgeschlossen?

    • (1) 16.01.19 - 22:22
      Inaktiv

      Hallo
      Mein Freund und ich hatten währen meines Eisprungs Geschlechtsverkehr. Während des Vorspiels ist er gekommen. Danach haben wir ein Kondom rüber gezogen, jedoch war es etwas dunkel und es war er falsch herum. Ist es möglich, dass ich schwanger bin ? Mein Brustspannen wie sonst vor der Periode bleibt aus, ich hab immer wechselnd links und rechts ein ziehen im Unterbauch, muss vermehrt auf Toilette und hab öfter Hunger. Noch bin ich nicht überfällig und soll meine Periode am Samstag bekommen. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der war negativ. War der Test zu früh ?
      Ich wünsche mir zwar ein Baby, aber jetzt wäre der Zeitpunkt ungünstig. Trotzdem fühle ich mich so komisch und habe keinerlei Anzeichen, dass meine Periode einsetzt

      • Hey!

        Es ist nicht komplett ausgeschlossen, aber sehr sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Deine beschriebenen Anzeichen können auch PMS sein. Warte mal bis Samstag/Sonntag ab und mach, falls deine Periode ausbleibt, nochmal einen Test.

        Liebe Grüße und alles Gute🍀♥️

        (3) 18.01.19 - 11:44

        Hi Lolli,

        wie geht’s dir denn heute mit deiner Frage, ob du vllt schwanger bist?
        Ich verstehe voll gut, dass du dich komisch fühlst, weil du keine Anzeichen deiner Periode hast. Und morgen ist schon Samstag. Wirst du dann gleich morgen früh nochmal einen Test machen?

        LG,
        Amy

        • (4) 19.01.19 - 22:25

          Hallo Amy.
          Da mein Freund uns heute für eine Kinderplanung entschieden haben gehts mir gut, auch wenn ich nicht schwanger wäre. Allerdings habe ich heute totalen schwindel und weißen sehr spinnbaren ZS.
          Test eben war negativ allerdings hat der sehr schlechte Bewertungen. Werde mich sofern die Mens nicht eingesetzt hat Montag einen anderen Test holen. Ach ja und meine Brüste tun weh. Allerdings heite auch Unterleibschmerzen...Denke Mens kommt bald

          • (5) 21.01.19 - 10:40

            Hi Lolli,

            oh wie schön. Das freut mich voll, dass ihr euch für eine Kinderplanung entschieden habt!
            Es tut mir leid, dass dir so schwindelig war. Ist das denn heute schon besser?
            Die Brust- und Unterleibsschmerzen könnten jetzt wirklich beides sein, Schwangerschaft oder Anzeichen der Periode. Vielleicht hilft dir der Test weiter, den du heute machen willst?

            Ganz liebe Grüße,
            Amy

Top Diskussionen anzeigen