Könnte es möglich sein?

    • (1) 18.01.19 - 10:53

      Hey

      Ich bräuchte mal einen Rat.


      Gleich verraus ich nehme die Pille.

      Ich hätte meine lezte Regel am 20.12.18
      Und habe seid Dienstag pillenpause und blute immer noch nicht

      Ich hätte letzte Woche Problem mit dem Magen und habe mich übergeben
      Danach hatte. Danach hatten wir mit Kondom Sex.

      Und ich hab am 27.12.18 meine Pille vergessen. War nur diese 1 mal.

      Ist es möglich das ich schwanger bin.

      Und natürlich werde ich einen Test machen wenn meine Regel nicht kommen sollte.

      • wenn du schwanger sein solltest wird nur ein Test helfen der müsste jetzt auch schon egal wann du ihn machst anzeigen:) aber es gibt auch Pillen deren Nebenwirkungen Ausfall der Periode sein können meine gehört dazu nehme die dienovel:) ich hoffe ich konnte dir helfen halte mich auf dem laufenden :)
        p.s. wäre ein Kind denn schlimm ?

      (4) 18.01.19 - 12:05

      Durch die vergessene Pille und das Erbrechen kann es natürlich sein, dass die Wirkung der Pille nachgelassen hat.

      • Wir hatten nach dem ich mich übergeben habe nur mit Kondom Sex

        Das ist es ja was mich so stutzig macht


        Wirklich toll wäre es nicht da ich schon 3 Kinder habe (9j ,6j, 9m)
        Eigtlich ist die Familieplanung beendet.

        • (6) 18.01.19 - 12:30

          Und nach der vergessenen Einnahme?

          Wann hattet ihr Sex vor dem Erbrechen,
          Spermien können ja auch ne Weile überleben.

          • Das vergessen habe ich für nicht weiter schlimm erachtet da es gleich der 2 Tag war

            Ich glaube das war 1 oder 2 Tage vorher

            • (8) 18.01.19 - 12:36

              Also im Prinzip war ja der ganze Zyklus im Eimer oder hast du sie rechtzeitig naxhgenommen? Ich würde mal nen Test machen.

              "Profamilia-Beratungsstelle.

              Du hast eine Tablette in der ersten Woche nach der Pillenpause vergessen

              Nimm so schnell wie möglich die vergessene Pille ein, auch wenn das bedeutet, dass du damit zwei Pillen zur gleichen Zeit einnimmst. Danach nimmst du die Pille wie gewohnt weiter, aber ihr müsst in den nächsten 7 Tagen zusätzlich mit einer nicht-hormonellen Methode wie z.B. Kondom verhüten.

              Wenn du in der Woche bevor du die Tablette vergessen hattest,  Geschlechtsverkehr hattest, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist umso höher, je früher die Pille in der ersten Woche vergessen wurde."

Top Diskussionen anzeigen