Medikamentöse Abtreibung

• (1) 23.01.19 - 16:11

Hatte Montag die erste Tablette bekommen und heute wurden mir die anderen 2 Tabletten unten eingeführt
      Ich habe im Internet Gelesen das ein Schwall raus kommt aber ich weiß nicht wie soll ich mir den Schwall vorstellen ich blute ja einmal war das auch viel.... hab 1200 ibo genommen villt war das zu viel... habe ich was falsch gemacht ?
      Hatte einmal ein tampong drin wo ich aber im Internet Gelesen habe das man binden benutzt habe ich den raus gemacht ...
      Ich hab Angst das ich was falsch gemacht habe ... könnte nich jemand aufklären worauf ich achten soll
      Und woran ich merke das die Tabletten wirken?
      Mein Arzt hat das irgendwie versäumt...
      Ich hab Angst das ich mich auschaben muss oder das ich trotzdem schwanger bin....

• (2) 23.01.19 - 19:53

Ich hatte erst Blutung nach der Einnahme des 2. Medikaments zwei Tage später. Musste dann mittags mich auch nochmals telefonisch beim Arzt melden. Dosierung ibu kommt mir hoch vor. Das ist doch eine Tagesdosis 1200mg. Was hast du an Schmerzmitteln verschrieben bekommen? Wenn du dir unsicher bist ruf morgen in der Praxis an. Wie weit warst du? Wenn der Abbruch sehr früh stattfindet ist es stärkere Periodenblutung. Meiner war Ende 6.ssw und ich hatte starke aber keine fürchterlichen oder schwallartigen Blutungen. Und durch die paracetamolzäpfchen die ich verordnet bekommen habe auch keine Schmerzen.

Top Diskussionen anzeigen