Bin ich schwanger ?

Ich weiss nicht mehr weiter ... Ich hatte mit meinem Mann am 14.01.2019 zuletzt Geschlechtsverkehr. Ungeschützt in wünschte mir noch letztes Jahr ein kleines Baby ... aber mit der Zeit verging es weil ich mehr an meiner Zukunft gedacht habe und ich erst 21 bin und er 26
.. Ich habe vor 2 Monate aufgehört die Pille zu nehmen daher ich die nicht vertragen hab. Ich habe einen sstest am 18.01.2019 gemacht und es war negativ ...
Jetzt beginnt eine sehr komische Übelkeit, nicht das ich jetzt Erbrechen würde sondern etwas anderen Art Übelkeit. Meine beste Freundin bemerkte erst in der 6 ssw das sie schwanger ist sie hatte am Anfang auch noch ihre Periode..
Was ich jetzt auch habe, meine freundin meinte es würde zu früh sein mit diesen Test das es nach paar Tage nicht erkennt das es eine Schwangerschaft sein sollte. Mann sollte zwei Wochen damit warten
. Ich brauche euren guten Rat ich danke euch schonmal im voraus liebe mamiss💕

Bin ich schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Es ist noch zu früh für einen Test. Mindestens 2 Wochen solltest du nach dem Sex warten, bis du einen Test machen kònntest. Besser wären 3 Wochen.

Es kommt auch auf deinen Zyklus an. Hattest du zu der Zeit überhaupt einen Eisprung?

4

Das hatte ich eine Woche vorher . Meinen eisprung, am 14.01.19 hatte ich keinen . Hat es denn etwas mit meiner komischen Übelkeit zutun?

6

Wenn du deinen Eisprung ganz sicher eine Woche vorher hattest, bist du nicht schwanger. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Ùbelkeit kann viele Gründe haben. Falsches Essen, Magenverstimmung, Stress, Aufregung..

weitere Kommentare laden
2

Ein Schwangerschaftstest kann erst nach 14 Tagen Auskunft geben. Davor sind die Ergebnisse nutzlos.
Und ein gut gemeinter Rat: verhüte wenn du aktuell (doch) kein Baby möchtest!

3

Ja danke schön . Ich weiss das war nicht gut von mir aber ich würde mich trotzdem mit meinen mann freuen für ein kleines würmchen😊

5

Du weißt aber schon, dass ein Test direkt nach dem ihr miteinander geschlafen habt nichts anzeigen kann? Das steht auch in der Beilage, ab wann du den Test verwenden kannst.
Wie ist denn dein Zyklus, sprich deine Tage.
Wenn du die Pille nicht verträgst, geh zu deiner Frauenärztin und lass dir eine andere verschreiben oder verhüte anders wenn du noch kein Kind willst.

8

Ja das werde ich machen

10

Die Spermien überleben 7 Tage in deiner Gebärmutter, nur mal so nebenbei....
Bei mir kamen die Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit usw ca in der 6ssw
Bei dir könnte es wirklich die Aufregung sein

11

Man sagt ungefähr 2 Wochen nach dem Eisprung schlagen die Tests an, der vom 18.1 war auf jeden Fall zu früh. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen.