KURZ OHNE KONDOM EINGEDRUNGEN...

    • (1) 28.01.19 - 22:09
      Inaktiv

      Hallo,

      ich weis dass es schon des öfteren hier besprochen wurde und auch noch wird. Auch ist mir klar dass es ziemlich unreif von mir war es zuzulassen und möchte hier jetzt auch nicht ermahnt werden etc. Mir ist schon bewusst dass es dumm von mir war..
      Also ich nehme keine Pille und verhüte deshalb imer nur mit Kondomen. Ich habe dann letzte woche heftig mit meinem Freund rumgemacht und weil wir beide ziemlich Lust hatten , setzte ich mich auf ihn und liess ihn für ungefährt 3 stösse eindringen OHNE Kondom. Ich hab dann gleich gesagt er solle stoppen und hab ein Kondom geholt. Er war vorher noch nicht gekommen und es war auch eher am Anfang des Vorspiels. Trotzdem könnte doch was passiert sein ... ich persönlich habe zwar das Gefühl dass es doch viel zu kurz war aber trotzdem bin ich mir mit der Zeit jetzt irgendwie unsicher. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation?

      • (2) 28.01.19 - 23:38

        Wie lange geht dein Zyklus meist und welcher Tag war der Sex? Das rechnet man vom 1. Tag der Blutung.

        Wird dein Freund nass wenn ihr mit dem Liebesspiel anfangt?
        Hatte er an diesem Tag schon einen Samenerguss?

        Ich persönlich denke es ist ziemlich schwierig so schwanger zu werden, zu 100% ausschließen kann man es nicht.
        Wenn du noch sehr jung bist, denke darüber nach die Pille für ein paar Jahre zu nehmen. Ich bin kein Pillenfreund, aber in den 10ner Jahren halte ich sie für am sinnvollsten.

        (3) 29.01.19 - 17:53

        Wir haben auch mal so "verhütet" mit gelegentlichem eindringen ohne kondom. allerdings nur während einer Zeit wo es nicht schlimm gewesen wäre wenn was passiert wäre.
        Das haben wir so etwa 1 Jahr so gemacht und es ist nichts passiert. Hatte da meine Periode aber auch nicht oft, weil ich noch gestillt habe.
        Allerdings haben wir jetzt auch 6 Monate im kinderwunsch gebraucht um schwanger zu werden.
        Manche sind halt sehr fruchtbar und sofort schwanger wenn was bei der verhütung nicht klappt oder sogar trotz Verhütung und bei anderen passiert nichts.
        An eurer Stelle würde ich aber wenn kein Kind geplant ist eine andere Verhütung wählen.

Top Diskussionen anzeigen