Pille :)

    • (1) 03.02.19 - 17:25

      Hallo :)

      Kurz zu der Situation.
      Ich habe im Januar 1 Tag lang die Pille vergessen, hatte dann eine Zwischenblutung. Wie hoch ist dann noch der Schutz von der Pille ?

      Gestern habe ich die letzte Pille genommen und sollte dementsprechend auch am Dienstag meine Periode bekommen.

      Jetzt meine Frage, sollte es der Fall sein, dass ich schwanger bin, bekomme ich dann dennoch meine Periode, weil ich ja ganz normal die Pille dann weiter genommen habe. Ich hatte gestern einen kurzen stechenden Schmerz im Unterleib, seitdem ist mir übel und ein komisches Bauchgefühl mit leichten Unterleibschmerzen.

      Vielleicht auch nur PMS .. oder Magen Darm Virus :D

      Wäre toll ein paar Antworten zu bekommen :)

      Liebe Grüße

      • (2) 05.02.19 - 22:06

        Hi,
        Das kommt auch auf die Pille an, die du nimmst. Bei einer Minipille ist der Schutz sofort weg. Bei der normalen halt der Schutz länger an, da kann man diese glaube ich teilweise 12-24std. Später nachnehmen und hat den Schutz.
        Und auch das mit der Periode ist so ein Ding, es kann sein das sie durch die Pille ausgelöst wird. Ist aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.
        Hattest du denn danach ungeschützten Verkehr und passte das ungefähr mit dem Eisprung ?

Top Diskussionen anzeigen