Schwanger trotz Pille ?

    • (1) 07.02.19 - 15:18

      Hallo ihr lieben.. hab da ein Anliegen.
      Und zwar nehme ich seit 4 Monaten wieder die Pille. Hatte bisher auch keine Probleme. Anfang Januar hab ich jedoch Antibiotika einnehmen müssen.. dies kann ja die Wirkung der Pille aufheben. Darüber hab ich jedoch nicht nachgedacht. Mein Mann und ich hatten deshalb nicht zusätzlich verhütet. In meiner pillenpause danach kam meine Periode jedoch 5 Tage zu spät und auch nur sehr leicht, ganz anders als sonst. Hatte mir dabei nicht viel gedacht und nach der Pause die Pille weiter genommen. Jetzt am 8. Tag der Pillenpackung hab ich beim Toilettengang leichte schmierblutung & am Morgen Übelkeit und Erbrechen, was ich mir nicht erklären kann. Ist es möglich dass ich schwanger bin?

      Ich weiß Sicherheit bringt mir nur ein Test oder ein Besuch beim Arzt. Trotzdem hätte ich gerne eine zweite Meinung dazu.

      Liebe Grüße ♥️

Top Diskussionen anzeigen