Wann testen ?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Frage am 12.1. 2019 war meine lezste Regel bevor die Regel kommt habe ich mikräne ataken und Unterleibschmerzen und Alpträume usw. Habe schon paar Schwangerschaft test gemacht aber Negativ bis jezst. Kann es sein das ich Schwanger bin? Freuen würde ich mich denn am 11.2. habe ich meinen 39 Geburstag.

Die Regel Symptome waren da nur die Gebärmutter fühlt sich so klein an.

1

Huhu,

wie lang ist denn dein Zyklus immer?
Ich würde immer erst nach dem rechnerischen Periodenbeginn testen und wenn keine Mens kommt, ab dann regelmäßig, falls weiterhin ungeschützter Sex besteht.
Ansonsten sind Test ca. 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr recht sicher.

Die Gebärmutter wird nicht so schnell größer, daran wird man es kaum fühlen am Anfang ;-)
Mensziehen war bei mir auch bei jeder Schwangerschaft - nur dehnten sich da die Mutterbänder bereits, was sich ziemlich gleich anfühlt wie das Mensziehen.

LG

2

Ich hatte am 20 , 23 und 26 .1. Ungeschützt Sex gehabt . Mein Zyklus 24 Tage ungefähr mal 20 kommt drauf an wieviel Stress ich habe . Aber ich habe seit 2 Jahren schon ungeschützt Sex mit meinem Mann. Da ich leider keine pille und 3 Monat spritze vertrage . Spirale geht nicht weil, meine Gebärmutter zu klein ist. Wünsche mir 2 Kind und mein fast 10 Jahre alter Sohn wünscht sich eh Geschwisterchen. Im Sommer wird geheiratet. 💖

3

Du bist ja für deinen Zyklus schon ein paar Tage drüber, also wage ruhig einen Test.
Das deine Gebärmutter noch klein ist ist normal. Da hat sich bislang eine Eizelle eingenistet, die ist mm groß, da merkt man noch nichts an der Gebärmutter.
Der 20. und 23. könnten passen bei deiner Zykluslänge.
Und das 2 Jahre nichts passiert ist heißt nicht das es nie passiert. Mein Mann und ich hatten 4 Jahre ungeschützten Sex und das erste Kind durch Kinderwunschbehandlung. Das 2. kam einfach so überraschender weise

weitere Kommentare laden