Ich brauche Hilfe?!

Ihr lieben ich habe vor 8 Wochen entbunden. Das war meine 3 ssw und alle 3 waren Kaiserschnitte. Ich darf auf keinen Fall schwanger werden mehr auf gesundheitlichen Gründen. Nun haben sich meine Tage verspätet ich habe die ganze Zeit regelschmerzen aber nichts kommt. Ich hatte in den 8 Wochen nur 2 mal GV und mein Mann hat „aufgepasst“. Ich hab so Angst das ich doch irgendwie schwanger geworden bin. Das Problem ist, ich würde es niemals übers Herz bringen lassen es abzutreiben falls es so ist , aber es zu behalten wäre zu gefährlich ich traue mich nicht einen Test zu machen. Hatte jemand nach der ssw normale Regel dann plötzlich Verspätung? Wochenfluss hatte ich und die war auch vorbei dann hatte ich 1 Woche lang normale regelblutung und ich müsste die seit fast einer Woche Kriegen aber nichts kommt. Ich war beim Frauenarzt vor 3 Tagen und sie sah eine gut aufgebaute Schleimhaut😫

6

Ich hab den Satz bestimmt hier schon 100 mal geschrieben: Wie kann eine moderne Frau im Jahr 2019 immer noch meinen, CI ist eine Verhütungsmethode? Ist sie nicht und Du kannst durchaus schwanger sein. In Deinem Fall, nach 3 Kaiserschnitten und nach so kurzer Zeit wieder zu riskieren, schwanger zu werden - wie unüberlegt ist das? Du hast 3 Kinder, die ihre Mutter brauchen...die Ärzte werden Dir hoffentlich eindringlich klarmachen, was zu tun ist. Ich wünsche Dir ehrlich, dass Du nicht schwanger bist. Spätestens dann sorge sofort für eine zuverlässige Verhütung, am besten Sterilisation, kann ja auch Dein Mann machen lassen. LG Moni

1

Eine Frage vorab :
Wie hat dein Mann aufgepasst?
Rausziehmethode ist der größte Schmarn, da bereits Lusttropfen ausreichen.

Du hast vor 8 Wochen entbunden, dein Zyklus muss sich erst einmal wieder einpendeln. Vllt kommt deine Regel später.
Ich hatte ewig keine, habe allerdings auch gestillt.

Ich hoffe für euch das beste. Mach einfach einen digitalen test, dann musst du keine Striche raten und du hast Gewissheit. Dann musst du dich vllt auch nicht länger verrückt machen.

2

Ja genau die rausziehmethode. Ich könnte ja keine Pille nehmen ich habe erst dafür vor 3 Tagen den Termin beim Arzt gehabt deswegen um zu gucken wie ich mich am besten verhüte

3

:-/
Dann kannst du nur testen und hoffen.

Ich wollte damals die Pille nicht mehr, da wir nicht mehr so oft hatten.
Ich habe dann meinen Zyklus beobachtet und eine Großpackung Kondome im Internet bestellt.

Aber das hilft dir in der jetzigen Situation nicht weiter.
Hole dir einen Test, die Ungewissheit macht es dir nicht leichter und die anderen können dir auch nicht helfen.

Deine vllt erhoffte Antwort wirst du hier sicherlich nicht bekommen :-)

Hole dir einen Test und falls positiv, kannst du immer noch grübeln.

4

Leider wird man nach einer Geburt relativ leicht und schnell wieder schwanger. Dass deine Periode verspätet ist und die Schleimhaut hoch aufgebaut ist, spricht auch eher für eine Schwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle testen im Gewissheit zu haben, denn ändern könnte man an der Situation jetzt so oder so nichts

5

Ich habe gerade einen Test gemacht der ist zum Glück negativ 🙏

7

Gottseidank! Hab auf dem kleinen Display nur Deinen Eröffnungsbeitrag gelesen. Aber nimm Dir bitte mein anderes Posting trotzdem zu Herzen. LG