Schwanger oder was ist los?

Hallo,bin neu hier und hoffe auf Ratschläge..mir ist klar das niemand Ferndiagnosen stellen kann,aber langsam verzweifle ich.. bin ein richtiger sportjunkie, also betreibe 5 mal die Woche kraftsport,nehme Hardcore booster viel Eiweiß etc.. habe die letzen Monate übertrieben und hatte viel Stress=monatelang keine mens bekommen.. nun hatte ich am 26.12 (mi)ungeschützten Geschlechtsverkehr und einige Tage später (so) morgens hatte ich so starke Unterleibsschmerzen das ich mich mit ner wärmeflasche hinlegen musste,ich dachte nur was ist das denn?! Einige Tage später (do) bekam ich abends plötzlich ganz leichte Blutungen, ich bräuchte keinen OB ne Slipeinlage hat völlig gereicht diese ging dann bis Freitag,Sonntag Mittag auch noch ein bisschen aber wirklich nur Tröpfchen weise, darauf die Woche war mir morgens total flau im Bauch, keine Ahnung ich hab mich anders gefühlt..
Kenne meinen Körper sehr gut und dachte mir da ist irgendwas im Busch, also machte ich einen Termin beim FA.
Dieser war nichtmal 3 Wochen nach dem GV. Nen Tag vorher hatte ich nen Test gemacht mit morgenurin, negativ..
Beim FA wurde deswegen keine weiteren Tests gemacht,nur ein vaginaler Ultraschall und sie meinte im Moment sieht es nicu nach einer Schwangerschaft aus , da die Schleimhaut nicht genug aufgebaut wäre.. also hatte ich das Thema abgehaakt. Doch einige Tage später fing es wieder an, dieses unterleibziehen, als wenn ich meine Tage bekomme, doch nichts.. seit Wochen habe ich immer nur Ausfluss Ausfluss Ausfluss, zwischendurch ist mir flau, meinen Magen knurrt obwohl ich keinen Appetit habe (ich liebe es sonst zu essen) ich fühl mich nur noch schlapp, schlafe ständig ein, und habe nichtmal Bock auf mein heissgeliebten Sport.. weitere Tests negativ. Bin dann zum andern FA, Situation geschildert und ich sollte Urin abgeben natürlich negativ. Ich würde nichtmal untersucht und mir wurde kein Blut abgenommen, man hat mich überhaupt nicht ernst genommen..
Ich hatte noch nie in meinem Leben zwischenblutungen und das ausgerechnet nach ungeschützten GV ?!?
Ich habe keinen Kinderwunsch und kann mir die Müdigkeit, die unterleibschmerzen den Ausfluss nicht einbilden.. seit einigen Tagen habe ich das Gefühl ich rieche Sachen die ich vorher nicht gerochen habe. Als Raucher, rieche ich andere die geraucht haben, was sons nie der Fall war.. die FA meinte soll in 2 Wochen wiederkommen, wenn meine Tage immer noch nicht gekommen sind und sie meinte ich soll meine Schilddrüse untersuchen lassen...
kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn die ganzen urin Tests negativ waren? Ich bin am verzweifeln... habe total viele mitesser im Gesicht bekommen und bin total nah am Wasser gebaut, was sonst auch nie der Fall ist.
Keiner nimmt mich ernst, weil die Tests ja negativ waren
Sorry für den langen Aufsatz, aber ich kann doch nicht zum 3ten FA gehen, die denken doch ich hab se nicht mehr Alle😭😭😭

1

Fragte die 2te FA sogar noch, ob es sein kann das bei mir das Hormon vllt nicht übers Urin ausgeschieden wird, da meinte sie es kommt vor, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Denke mittlerweile echt, ich habe einen Weg, ich kann auch mit keinem mehr drüber reden, weil jeder sagt du bist nicht schwanger der Test ist negativ...
Was meint ihr zu all dem?😔😔

2

?

10

Wurde dir denn auch Blut abgenommen?
Dass das SS-Hormon nicht übers Urin ausgeschieden wird habe ich tatsächlich auch noch nie gehört. Wenn die FA das aber sagt...

Wenn du also wirklich ganz sicher gehen willst, würde ich einen Bluttest machen lassen (geht auch beim Hausarzt). Ist der auch negativ, bist du garantiert nicht schwanger (da ja der Ultraschall sowie die Urintest ebenfalls negativ sind).

Allerdings glaube ich auch nicht daran, dass du schwanger bist.
Klar - deine Anzeichen könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber eben auch auf vieles anderes. Vielleicht es die Erschöpfung, wie andere hier auch schon vermutet haben. Vielleicht brütest du aber auch eine Grippe aus, hast Probleme mit der Schilddrüse, ...
Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt: die Schwangerschaft per Bluttest ausschließlich und dich mal ordentlich durchchecken lassen...

LG

3

Sorry aber ich würde vllt mal ein bisschen kürzer treten an deiner Stelle...

Dein Körper ist am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen... ( scheint jedenfalls so )

4

Hört sich jetzt gemein an, aber meinst fü nicht du hast deinem Körper einfach viel zu viel zugemutet? Allein das die Periode einfach fern blieb, sollte dir signalisieren das es zu viel war. Ich denke dein Körper ist durch den ganzen mist den du zu dir genommen hast und dann noch dem Stress, einfach am Ende.

7

Nein alles gut..
Ich ziehe das Pensum schon seit 2 Jahren durch, es war alles immer in Ordnung, weil ich dadurch meinen Körper sehr gut kennen gelernt habe.. ich habe es dieses Jahr so schleifen lassen, wie noch NIE. Das kenne ich halt nicht von mir, ich könnte nur noch schlafen und bin antriebslos und habe kein Bock auf Sport. Und das alles nachdem ich einmal ungeschützten GV hatte( sonst immer mit Gummi) und diese schmierblutung ist halt auch komisch und seitdem war halt nix mehr außer vermehrten Ausfluss..
Kam bzw kommt mir halt alles so komisch vor deswegen:)

5

Um ehrlich zu sein klingt das nicht nach schwangerschaft.

Normalerweise schlagen die Urintests 14 Tage nach Eisprung an,
ich hatte selbst schon weit vorher positive Tests.

Inzwischen müsste dein Embryo schon um die 2 cm groß sein, da wird normalerweise nichts mehr übersehen.

Vielleicht musst du tatsächlich deine Lebensgewohnheiten überprüfen, wenn dein Körper schon mit ausbleiben der Periode reagiert.

Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Symptome bald wieder verschwinden.

6

Liebe Noname,
Darf ich ein paar Fragen stellen.
Wie alt bist du?
Machst du Kraftsport?
Und wie lange war den deine Periode weggeblieben als du es übertrieben hast.

Prinzipiell ist alles möglich auch wenn es ungewöhnlich oder unwahrscheinlich ist.
Meine Schwester war ewig überfällig und überzeugt davon schwanger zu sein, und es hat sie wahnsinnig gemacht das jeder Test negativ war,
Auch der Ultraschall hat nix gezeigt usw.
Unser Gyn hat ihr ein paar Tests mitgegeben.
Und nach 3 Wochen war er positiv und der Ultraschall zeigte eine intakte SS die von der Embryogröße in die 7. Woche eingestuft wurde. 😄
Sie wußte es einfach, und es war kein geplantes Baby.
Aber ein sehr erwünschtes ♥️
Mein Neffe wird dieses Jahr 10
LG

8

Wahnsinn, solche Geschichten zu hören. Aber schön zu hören, das sich ihr Gefühl bestätigt hat und alles gut gegangen ist:)
Also ich bin 25 und ja betreibe ausschließlich kraftsport seit 2 Jahren wirklich regelmäßig ohne längere Pausen, ist halt meine Leidenschaft. Ich war mir auch so sicher, weil ich meinen Körper wie gesagt gut kenne.. aber die Tests sagen halt was anderes..
Habe schon immer nen unregelmäßigen Zyklus, weil ich auch nicht die Pille o.ä. nehme..
Privater Stress und krasser Beruflicher Stress, hatte meine normale Periode zuletzt im September( glaube ich) und halt dann diese zwischenblutung Anfang des Jahres..
Lieben Gruß

9

Liebe Noname,

Wie du schon schreibst du kennst deinen Körper.
Und gerade ist etwas anders.
Solltest du nicht schwanger sein dann fände ich es sinnvoll wenn dir Mal jemand FA oder HA Blut abnimmt.
Auch mit einem Hormonstatus.
Ich schreibe es jetzt ohne das ich dir zu Nahe treten will oder dich tadeln.
Gerade viel Muskelmasse kann das Hormongleichgewicht durcheinander bringen,muß es aber nicht.

Genauso wie zu viel Körperfett.
Aber irgendwas scheint ja gerade zu passieren in deinem Körper was auch mit einer Leistungsschwäche einhergeht.
Und das sollte geklärt werden.

Ganz sachlich und ruhig.
Sag dem Doc das.
Du bist schneller erschöpft.
Deine Mens ist unregelmäßig.
Du fühlst dich anders.
Das muß man abklären.
Da reicht kein, machen sie Mal Pause
LG

11

Hallo Liebes :)
also ich vermute nicht das du schwanger bist.
Ich hatte auch sehr unregelmäßig meine Regel und wenn man diese monatelang nicht bekommt kann auch kein Eisprung stattfinden. Kein Eisprung - keine Schwangerschaft.
ABER, es gibt immer Ausnahmen. Meine Cousine war bereits schwanger und hat trotzdem ihre Periode bekommen und wieder davor auch nur negativ getestet.
Wie die anderen schon gesagt haben ist die beste Möglichkeit wirklich einen Bluttest zu machen, dann weißt du es 100%.
Und ob du es machst ist DEINE Entscheidung, ganz egal ob FA genervt ist, es geht um DICH!

Und falls dieser auch negativ ausfällt, hast du erstmal einen klaren Kopf. Dennoch würde ich dann im Nachgang gynäkologisch deine Beschwerden abklären lassen.