Gefühl schwanger zu sein

Hi!
Kennt jemand das Gefühl, dass man schwanger sein könnte?
Wir hatten einmal ungeschützten GV am 10. Zyklustag. Mein 2. Kind ist jetzt 1 Jahr und ich stille noch, habe aber schon eine Weile wieder meine Tage. Allerdings war die Zykluslänge immer zwischen 22-25 Tagen die letzten 4 Zyklen. (Also eigentlich etwas kurz 🤔)
Meint ihr mein Gefühl kann stimmen und ich bin schwanger 😱 oder macht mir mein Kopf aus Angst was vor? 🙈 Habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Spätestens Donnerstag teste ich mal..voraussagen könnt ihr mir ja leider auch nicht 😕

1

Hallo,

es gibt nicht das Gefühl, was einem 100%ig sagt, dass man schwanger ist.
Schaue mal ins Kinderwunschforum, da bildet sich fast jede Frau ein schwanger zu sein und ein Teil ist es dann auch, der andere Teil hatte nur pms.

Fakt ist, du hattest ungeschützten Verkehr und damit kannst du schwanger geworden sein. Ob das so ist oder nicht, wird dir ein Test zeigen.

Lg

2

Wann hattest du denn deine letzte Periode? Bzw wann müsste die nächste kommen?

Ich hatte das blöde Gefühl schwanger zu sein und war es tatsächlich. Hatte gleich einen Tag nach Ausbleiben der Regel getestet.

Wäre es denn schlimm, wieder ss zu sein?

3

Da mein zyklus grad noch nicht regelmäßig ist weiß ich leider nicht wann die mens kommen müsste ..da die letzten vier verkürzt waren, gehe ich mal von Sonntag aus. Habe jetzt einen Test bestellt und schaue mal wann ich ihn mache..
Naja es wäre im moment nicht so toll, da ch mich mit den beiden andern (1 und 3) manchmal schon überfordert fühle..ist vermutlich normal, dass man sich ab und zu so fühlt. Das größere Problem ist Geld und Wohnung (Berlin :-/) ..und ich hätte auch irgendwie Panik es freunden und familie zu sagen 🙈
Naja mal schauen..hoffe mein kopf spielt mir nur streiche..

4

Ich drücke dir die Daumen!
Dennoch kann ich nur raten, besser zu verhüten, wenn ihr derzeit kein 3. Kind wollt.

weiteren Kommentar laden