Update 2 ,, schwangerschaftsabbruch"

    • (1) 12.02.19 - 09:53

      Ihr lieben ,
      Ich danke euch für euren Rat und kann nun sagen das wir uns gegen einen Abbruch und für das Baby entschieden haben. Es wird schwer aber machbar. Ich danke euch das ihr ein offenes ohr hattet ❤️ ich bin sehr erleichtert und weiß, das wir es meistern werden. :)

      • (2) 12.02.19 - 10:21

        Liebe sun,

        ich freue mich sehr für euch und eure Entscheidung! Du klingst erleichtert. Das ist so schön!
        Und ja, du schreibst, es wird schwer aber machbar, das darfst du ja gerne so sagen, du darfst auch weiterhin das Schwierige in die Hand nehmen und dich damit auf den Weg nach einer Lösung machen - so wie heute.
        Ich bin mir sicher, ihr werdet das sehr gut zusammen meistern, ihr vier!

        Alles Liebe für dich,
        Amy

        (3) 12.02.19 - 14:16

        Ich freue mich sehr für euch. Ihr schafft das.

        Alles Liebe 😍

        Danke für dein Update und Herzlichen Glückwunsch ♡ ich wünsche euch dass ihr es noch besser schafft als angenommen:)

Top Diskussionen anzeigen