Schwanger trotz Pille?

    • (1) 12.02.19 - 21:17

      Hallo hab da nh Blöde Frage.. undzwar habe die Pille durchgenommen.. meine periode kam und hab sie dann trotzdem genommen nach dem die periode weg war hatte ich gv und das kondom ist kaputt gegangen habe die pille aber trotzdem genommen aber seeehr große Angst schwanger zu sein weil ich auch ein komisches unterleib ziehen habe.. könnte mir da jemand helfen ?

      • (2) 13.02.19 - 08:38

        Die sicherste Verhütungsmethode ist immer noch "kein Sex". Sowohl mit Pille, die auch mit Kondom besteht eine minimale Chance, schwanger zu werden. Sie ist bei regelmäßiger, richtiger Einnahme sehr gering, aber da.

        Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

        (3) 13.02.19 - 13:56

        Womöglich kommt das Unterleibsziehen durch das Durchnehmen der Pille, hatte ich auch manchmal. Aber schwanger wirst du, wenn es keine Einnahmefehler gab, wohl nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen