Periode bleibt aus nach EllaOne!

    • (1) 20.02.19 - 13:05
      Unbekannt.0815

      Hallo Zusammen,

      ich habe am 8. Zyklustag die Ella One eingenommen (ca. 16 Stunden nach der Verhütungspanne mit dem Kondom).

      Heute ist mein 37. Zyklustag und ich habe noch keine Blutung.
      Mein Zyklus ist immer sehr sehr unterschiedlich von 25-31 Tagen ist da alles dabei ...

      Wie lange verschiebt sich die Periode durch die Pille Danach? Morgen früh werde ich einen Test machen den ich heute gekauft habe.

      Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille Danach?
      Vielen Dank für eure Antworten!

      • Bei mir hat sich damals nichts verschoben.. Da du ja rechnerisch drüber bist, musst du nicht bis morgen warten.. Du kannst heute schon testen.. Viel Erfolg

        Hey, also abgesehen davon, dass die Ella one bei mir die SS nicht mehr verhindern konnte da mein ES bereits statt gefunden hatte als ich sie einnahm, verschiebt sich der Zyklus um 7-10 Tage..also wenn du sie am 8 Zyklustag eingenommen hast sollte die Pille deinen ES ziemlich sicher verschoben haben und somit kommt auch deine Mens später..aber klar kannst du morgen, am besten mit Morgenurin, den Test machen da du ihn ja eh schon da hast..drück dir die Daumen das er negativ ist..LG

        Ich hab sie 2x genommen, beide Male hab ich eine Periode quasi ausgesetzt - mein Rekord liegt bei 71 Tagen 😂 teste Mal, wenn was ist sollte der Test anschlagen, wenn nicht dann hab noch bisschen Geduld. Ich musste mich wirklich damals am Riemen reißen, nicht jeden Tag zu testen, vor allem weil es zu dem Zeitpunkt absolut unpassend war

Top Diskussionen anzeigen