Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo ich bräuchte mal einen Rat bin seit 2 Tagen überfällig und mir ist kotz übel (vl nur weil ich mich so verrückt mache) habe heute jedenfalls einen Test gemacht der nicht eindeutig ist ich hoffe ich darf das Foto hier posten. Werde nächste Woche einen Termin bei meiner FA machen aber hoffe das ihr mir vl schon was dazu sagen und was gegen die Übelkeit Hilfe.
Danke jedenfalls im Voraus

1

Ich finde, er ist negativ. Da schimmert leider immer Hauch dünn was durch... Würde aber nochmal 3 Tage warten

2
Thumbnail

Eben sehe auch einen sehr leichten Strich (sieht man auf dem Foto schlecht weil es so klein ist) füge nochmal die Nahaufnahme dazu ich bin einfach so unsicher und mache mich nur verrückt 🙈

3

Hallo,

Mache bitte unbedingt noch einmal einen anderen Test. Der Clear Blue mit dem + ist Mist, der zeigt oft falsch diesen leichten Strich.
Wenn du schon drüber bist, sollte jeder anschlagen (und zwar deutlicher...).

Die Symptome (und auch die verspätete Mens), könnten ja auch andere Ursachen haben.

Gegen die Übelkeit, gibt es recht viel, was aber nicht bei allen anschlägt... Ich würde mal googeln, da hast du lange Listen. ;-) Vomex ginge soweit ich weiß im Notfall auch. Ich habe bei Medikamenten aber immer Rücksprache gehalten, wegen der (möglichen) Schwangerschaft.

Alles Gute.

5

Okay danke zeigt der auch so (unter Tags Bzw jetzt) was an oder nur im morgenurin? Habe heute noch zwei gekauft und wollte zumindest einen morgen früh machen weil der heute früh eben so undeutlich war. Ich dreh einfach durch mit dieser Ungewissheit

4
Thumbnail

Negativ der test ist wirklich schrott meiner sah so aus und war definitiv nicht schwanger

6

Okay danke habe heute zwei besorgt und werde die späterstens morgen früh machen

7

Wenn du 2 Tage drüber bist, kannst du auch heute Abend noch einen machen, das sollte Aussagekräftig sein. Der Strich ist nicht eindeutig, die Tests sind Mist und für Überfällig sollte es stärker sein. Die Übelkeit ist doof, aber ganz sicher nicht von einer eventuellen Schwangerschaft. Schwangerschaftsübelkeit beginnt eigentlich immer erst frühstens in Woche 6 oder 7. In Woche 5 nur bei sehr sehr wenigen Frauen und da ist es eher ein flaues Gefühl. Da hast du dir wohl eher einen Magen-Darm Infekt eingefangen. Also erstmal: Gute Besserung :-) Und dann wünsche ich dir, dass der Test morgen das von dir gewünschte Ergebnis anzeigt.

8

Danke ja werde bis morgen früh warten hoffe der is dann eindeutig ist

9

Mein Test sah 2017 auch so aus. Und mein kleines Wunder liegt jetzt neben mir. Ich hab den Test zweimal gemacht und zweimal war er richtig positiv.

10

Die Übelkeit kann von einer Ss kommen, muss aber nicht. Mir hilft Vomex ganz gut gegen Übelkeit.

11

Okay danke ja hoffe das ich morgen mehr Klarheit habe

12
Thumbnail

Okay habe jetzt gerade noch einen clear Blue gemacht Foto angehängt der ist ziemlich eindeutig kann es sein das der auch falsch ist wenn ihr sagt das der Mist ist ? Ich Grig die Krise und werde heute gleich mal bei meiner FA anrufen ob sie evt einen früheren Termin hat.

weitere Kommentare laden
19

Meiner sah bei nmt+3 so aus und ich war schwanger.

Lg

21

Komme gerade von der Frauenärztin ????
Im Ultraschall ist ne ,,Blase“ zu sehn und wie vermutet seeeeehr früh der Urintests war bei ihr auch positiv. Sie hat mir auch Blut abgenommen und schickt es ins Labor ich soll in zwei Wochen wieder kommen da ,,sieht man mehr“ und wir können weiter besprechen.
Ich bin absolut am Ende ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll und wieso muss man abwarten wenn ich eig weiß das ich das gar nicht will der Gedanke daran das da was in mir wächst wogegen ich nichts tun kann macht mich einfach fertig und auch das ich so heftig negativ reagiere ich realisier das einfach nicht das da eine ,,Blase“ ist. Ich fühle mich schlecht weil ich so böse und abwehrend denke ????
Ich weiß gar nicht wie ich jetzt die nächsten 2 Wochen normal weitermachen soll mit dem Wissen das da was in mir wächst vorallem da ich Kinder eigentlich mag aber ich komm auf den Gedanken nicht klar dass das jetzt in mir wächst und ich nichts dagegen tun kann die nächsten Wochen ????
Sorry bin einfach am Ende und musste mich hier einfach mal ausheulen hier

22

Deine Gedanken sind normal am Anfang einer Schwangerschaft, aber auch Du warst mal solch eine "Blase" und bist in Deiner Mutter gewachsen!
Lass Dich gründlich in einer guten Beratungsstelle über all Deine Möglichkeiten und alle Unterstützungen beraten. Es gibt immer einen guten Ausweg. Wege erkennt man nur im Gehen! Und jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt! Frag genau nach, was für Möglichkeiten Du in Beziehung auf Deine Ausbildung hast, Kinderbetreuung...Vielleicht kann auch jemand aus der Familie Dich unterstützen?

weitere Kommentare laden
28

Liebe Rita, wie geht es Dir jetzt, nach einigen Tagen?