Vor die Periode kann man schwanger sein

Hallo ich bin Martina 22 Jahre alte ich möchte fragen kann man 3tage vor die Periode schwanger sein well mein Freund hat keine Kondome benutzt aber trotzdem hat auch nicht die sperma drinnen gelassen dass heißt wir hatten sex mit 27 März dann mit 28 auch zweiten Mal mit Kondome und meine Periode müssen mit 30 kommen und ich habe noch nicht bekommen ich bin im großen Stress kann jemand mir sagen ob ich kann schwanger sein ??? Well ich möchte nichts ??!

1

🤔

2

Nein man kann 3 Tage vor der periode nicht schwanger werden.

3

Danke !!aber wie ist dass möglich dass ich noch nicht meine Periode bekommen?? Bitte kannst du mir antworten well ich möchte nicht schwanger sein well ich habe Tuberkulos seit September und ich nehme Antibiotika dass heißt diese Medikamente darf man nicht nehmen wenn man schwanger ist

4

Ganz ehrlich, wenn du absolut nicht schwanger werden willst, warum habt ihr dann nicht verhütet?

Dass deine Periode noch nicht gekommen ist, kann verschiedene Gründe haben. Du bist ja gerade mal einen Tag drüber. Vielleicht hattest du in den letzten Tagen Stress oder ähnliches. Auch das wirkt sich auf den Beginn der Periode aus.
Wenn du aber wirklich sicher gehen willst und auch morgen deine Regel noch nicht eingesetzt hat, würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wenn dein Eisprung bei Zeiten war, so dass deine Periode jetzt fällig wäre, wirst du wohl nicht schwanger geworden sein.

Aber der Eisprung kann sich durchaus auch mal verschieben, z.B. bei Stress, Krankheit usw. Und schon könnte es sein, dass du noch gar nicht so weit im Zyklus bist und dann sieht es schon ganz anders aus.

So wird dir keiner mit Sicherheit sagen können, ob du davon schwanger geworden bist oder nicht.

Wenn du aber Medikamente nehmen musst und nicht schwanger werden möchtest, überdenke mal eure Verhütung. Das ist so keine gute Grundlage.

LG erdbeerchen

8

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben, da unsere Körper kein Uhrwerk sind. Wenn du nicht verhütest, kannst du natürlich schwanger werden. Ich kann mir bei dir jetzt nicht vorstellen, dass du sicher deinen Eisprung bestimmt hast.

Ich rate ganz dringend zur vernünftigen Verhütung!