Oh Gott, positiv!? ­čś│

Ich halte das

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 01.04.19 - 12:19
      NummerO4

Ich weiss, ihr k├Ânnt nicht Hellsehen, aber i h bin grad durch den Wind..... Habe in der Fr├╝h diesen test gemacht.... Hab keine ahnung wie weit i h bin, hab unregelm├Ą├čige Zyklen, hatten mit kondom verh├╝tet. Habe schon 3 kids, die noch relativ klein sind.... Bin grad sprachlos..... Men's w├Ąre f├Ąllig, wenn ich vom k├╝rzesten Zyklus ausgehe. Meine Brust sticht, der Unterleib brennt, und mein Herz schl├Ągt bis zum Hals.... Oh mann!
      Ich hoffe, das ist eine verdunstungslinie ­čśş

(4) 01.04.19 - 12:37

Noch eins ohne blitz

• (8) 01.04.19 - 15:49

An deiner Stelle w├╝rde ich noch einen anderen machen. Meiner sah so aus, und ich war schwanger. Da aber viele behaupten, der Test w├Ąre so unzuverl├Ąssig, solltest du vielleicht noch einen anderen machen.

(9) 01.04.19 - 18:37

Hey,

auch mein Test sah so aus und ich war schwanger.

Mach am besten noch einen anderen Test (die sus dem DM mit der rosa Kappe find ich pers├Ânlich aussagekr├Ąftig) und noch besser einen Termin beim Arzt. Dann hast du Sicherheit.

Alles Gute ;-)

• (10) 01.04.19 - 20:46

OK, mach ich! Meinst du den Pregnafix? Hab im Internet Tests bestellt, die sollten morgen oder ├╝bermorgen kommen, mal sehen was die sagen! Momentan f├╝hlt si h alles nach mens an! ­čśë Im endefekt w├Ąre es zwar ungeplant, aber es w├Ąre trotzdem willkommen. Ich bin halt mit meinen 3 en schon sehr ausgelastet.... Es w├Ąre sch├Ân ein Nummer f├╝r mich, jetzt nochmal ein Baby...

(11) 01.04.19 - 12:55

Hmm, f├╝hl dich erst einmal gedr├╝ckt! Ist schwer zu sagen mit dem Test. Ich wei├č, dass einige ihn sehr verurteilen, weil er wohl oft solche Linien anzeigt. Ich f├╝r meinen Teil muss dir aber leider sagen, dass ich letzten Monat zwei solcher Tests gemacht habe und sie bei mir nur den waagerechten Strich f├╝r "nicht schwanger" angezeigt hat. Ein senkrechter Strich war bei mir ├╝berhaupt nicht zu erkennen und ich war auch nicht schwanger. Ich w├╝nsche dir alles Gute und hoffe du bekommst dein erhofftes Ergebnis.

Liebe Gr├╝├če

(12) 01.04.19 - 13:03

Hallo...nun mal kr├Ąftig durchatmen...diese Test sind absoluter Schrott...dem kannst du nicht glauben....bitte hol dir einen anderen gescheiteren Test und warte damit 2 Tage....ich werte diesen als negativ...alles gute teeundwurst +­čĺÖ­čĺÖ­č匭čĺÖ

Und hast du nochmals getestet?

• (15) 02.04.19 - 13:59

Meine Freundin hat mir gestern noch einen Test gebracht, einen Viola der orange. Ich sehe einen zsrten 2.strich, der kam innerhalb der 15 min. Es stand nach 20 min nicht ablesen. Ich sehe zwar den Strich aber er ist sehr schwach.
    Bekomme heute noch die bestellten Tests, hoffentlich!

(16) 02.04.19 - 14:10

Was meinst du, weiss nicht ob man das hier sieht

• (17) 02.04.19 - 17:16

Mh ich sehe auf jeden Fall einen zarten Strich.
      W├╝rde dann aber eher davon ausgehen, dass es in etwa ES+10 ist aber du meintest ja auch, dass du unregelm├Ą├čige Zyklen hast ­čÖł

Ich glaube da hilft wirklich nur, morgen bzw. ├╝bermorgen nochmal testen.

Mein clear blue sah damals ├╝brigens bei Es+8/9 so aus, wie deiner von gestern.

Lg ­čśŐ

Mach einfach ein digitalen, dann musst du nicht striche raten. Viola ist auch nicht so zuverl├Ąssig

Top Diskussionen anzeigen