Update---- Oh mein gott--am 28.3.19

    • (1) 05.04.19 - 20:45

      Guten Abend ihr Lieben,

      Nun möchte ich euch berichten wie es bei mir weiter ging.

      So wirklich konnte ich nicht glauben schwanger zu sein. Klein wenig hab ich mich schon gefreut, aber ich fühlte mich so unschwanger..

      Da ich noch ein test im Schrank hatte, ergab sich die Möglichkeit und ich fuhr ihn durch..

      Ergebnis : Negativ.. Völlige Verwirrung!!

      Da ich am Samstag den, 30.3 negativ getestet habe, war ich dann völlig verwirrt! Schwanger fühlte ich mich nicht wirklich, aber man kann sich ja auch mal irren 🤪

      Doch jetzt wollte ich es genau wissen, was Sache ist und kaufte am Montag gleich zwei test. (Einen 10er und 25er in digi)
      -beide, wie gedacht..... Negativ..

      Ich muss euch ehrlich sagen, ein klein wenig war ich traurig. So ein bisschen hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, an Weihnachten zu viert zu sein 😊

      Heute kam dann endlich meine Mens.

      Naja im Sommer wollen dann auch wir wieder starten. Dann schau ich vermutlich wieder öfter im kinderwunsch forum vorbei 😂😁

      Mal sehen, vielleicht packt uns die Lust und wir lassen die Verhütung einfach weg. Eines hat uns die Aufregung gezeigt, anscheinend sind wir doch schon für ein 2.Kind bereit 😂

      Schönen Abend euch und danke für eure Antworten

      Hallo Du Liebe,

      gerade sehe ich Dein Update...
      Ja, das war ja wirklich eine Achterbahnfahrt. #winke Letztlich hattest Du das richtige "Bauchgefühl". Da wünsche ich Dir nun einen entspannten Frühling und gutes Gelingen für Eure Familienerweiterung. #huepf

      Hab noch ein schönes Wochenende und Danke für's Erzählen!

      Ulli

Top Diskussionen anzeigen