Pille vergessen

    • (1) 08.04.19 - 13:36

      Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor meiner letzten Regel in der letzten Woche 11 pillen vergessen da kamen auch meine Tage viel zu früh dann habe ich 4 pillen direkt nach der Pause vergessen und während meiner Tage auch ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen besteht jetzt die Chance auf eine Schwangerschaft ? Bzw wie hoch ist die Chance auf eine Schwangerschaft habe heute einen Termin beim Frauenarzt. Laut eisprung Rechner hätte ich ca. vom 30. März bis 3. April meine fruchtbaren Tage.

      • Das muss man erstmal schaffen so viele Pillen aufeinmal zu vergessen.
        Also ja es könnte eine Schwangerschaft bestehen bzw sich eine entwickeln. Ihr hattet GSV während deiner Tage ??
        Ich glaube während der Regel Schwanger werden ist unmöglich.
        Da du ja nicht furchtbar bist.
        Bitte bei nicht gewollter Schwangerschaft IMMER anders verhüten
        LG 🍀

        Ist es dein Ernst? Insgesamt also 15 mal die Pille vergessen? #klatsch

        Da die Pille nur wirken kann wenn man die regelmäßig einnimmt, ist deine Chance schwanger zu werden genauso hoch wie bei einer Frau die überhaupt nicht verhütet..

          • Vor allem dann wenn man die Pille unregelmäßig nimmt, kann es sein dass dein Zyklus nach einer nicht ordnungsgemäßen Einnahme so durcheinander kommt dass dein Eisprung sich verschiebt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden an den unfruchtbaren Tagen sogar höher als normal

            Wenn es vor kurzem war wird übrigens der Arzt nichts auf dem US sehen, du musst einfach abwarten und einen Sst machen

            Hallo, das Forum “ ungeplant schwanger “ wäre da etwas besser.
            Aber naja, das Kind ist ja scheinbar schon mit dem Kopf in den Brunnen getaucht worden, also -
            Du hast die gleiche Chance auf eine SS wie eine Frau die nicht verhütet .
            Die Pille so oft zu vergessen ist natürlich nicht gut, vor allem wenn man nicht schwanger werden will.
            Da hilft wohl nur noch ein FA Besuch und abwarten 🤭

            LG

      (7) 08.04.19 - 13:50

      ja die chance schwanger zu sein besteht eindeutig.
      du hast über die Hälfte der Pillen-Packung vergessen.. somit besteht kein Schutz

      • (8) 08.04.19 - 13:56

        Habe heute Nachmittag auch einen Termin beim Frauenarzt ab wann kann er da denn dann was sehen bzw wie lange dauert es durch die blutuntersuchung bis man das Ergebnis hat?

        • Und was kam raus?

          • Sie hat mir Blut abgenommen und meinte das ich wahrscheinlich schwanger sein könnte

            • Oh na dann hoffe ich Mal das du dich über diese Nachricht freust...alles gute dir...

              Hallo, jetzt heißt es erstmal abwarten. Wie wäre es denn für dich, wenn du wirklich schwanger bist? Könntest du dich damit anfreunden?! Hast du mit deinem Freund schon gesprochen?
              Einen Eisprung solltest du übrigens mit der Pille grade nicht haben. Oder meinst du, dass der Eisprungrechner nach den nicht eingenommenen Pillen schon einen einen Eisprung berechnet hat?

              • Es wäre für mich kein Problem und für meinen Freund auch nicht. Laut eisprung Rechner hatte ich genau zu dem Zeitpunkt einen eisprung

                • Ok, dann bleibt's noch ein bisschen spannend. Schön, wenn es kein Problem für euch wäre.
                  Nochmal zum Einsprung Rechner und der Pilleneinnahme: der Eisprungrechner nimmt ja die Daten von dem Tag der letzten Periode und der Zykluslänge und errechnet daraus die möglicherweise fruchtbare Zeit. Vielleicht hast du den Eisprungrechner ja nur jetzt benutzt hast, wo du die Pille so oft vergessen hast. Sonst, unter der Pille, wird der Eisprung unterdrückt. Je nach Pille dauert es dann immer gleich lang von Blutung zu Blutung. Und es ist eine Hormonentzugsblutung. Aber vielleicht ist dir das alles klar und ich habe dich irgendwie missverstanden ;-)
                  Bin gespannt, wie es dir weiter geht. Schönen Abend noch!

Top Diskussionen anzeigen