Hilfe

    • (1) 11.04.19 - 11:48

      Liebe Community,

      ich bin 18 Jahre alt und hatte am 10.03. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 14.03. setzte jedoch meine Periode ein. Nun bleibt meine Periode aus und ich habe seit Tagen ungewöhnliche Symptome, die einer Schwangerschaft ähneln. Könnte ich schwanger sein oder ist das nur psychisch bedingt?

      Danke im Voraus

      • (2) 11.04.19 - 11:59

        Das kann Dir ein Arzt oder ein Schwangerschaftstest beantworten.

        (3) 11.04.19 - 19:54

        Es ist so gut wie ausgeschlossen, 4 Tage vor der Periode schwanger zu werden.

        Wenn du wirklich nur das eine Mal vor einem Monat ungeschützten Sex hattest, ist ein Test jetzt absolut sicher.

        • (4) 11.04.19 - 20:38

          Danke, ich habe einen Test gemacht, er war negativ. Wieso fällt meine Regel dann aus, vielleicht wegen Stress? Oder kann es auch sein, dass die sich verschiebt?

          • (5) 11.04.19 - 20:41

            Das kann alles mögliche sein, Stress wäre eine Möglichkeit.

            Kann immer mal vorkommen, aber wenn du dir unsicher bist, lass es beim Arzt abklären.

            (6) 15.04.19 - 01:04

            ja, es kann durch stress sein und ich will die keine angst machen, aber es gibt ja auch geschlechtskrankheiten, die erstmal keine symptome machen, die aber am ausbleiben der regelblutung schuld sein können. auch das kann ein arzt abklären. aber bei ein mal sex, ist es eher unwahrscheinlich, das du dir was eingefangen hast

Top Diskussionen anzeigen