20

Hi #winke

Also ich bin ganz deiner Meinung unterjubeln ist ein no go auch dem eigenen Kind gegenüber :-(. Und der Pater hat ein recht zu sagen ich will jetzt keine Kinder, wenn die Person das nicht kann soll sie ihn verlassen und sich einen neuen suchen...

Aber ich habe 2 ungeplante Kinder.
Zu meiner Situation ich war mit meinem mann 1 1/2 jahre zusammen er war meine erste große Liebe (kannten uns seit ich 8 war haben in der selben Straße gewohnt und wurde mein erster Freund mit 17) und ich wollte devinitiv nicht mit 18 ss und 19 mama werden.
Ich liebe meine Tochter und würde es jetzt mir nicht anderes wünschen damals war das anderes.
Das erste mal war es so das ich die Pille erbrochen hatte nach einer op einmal und ich wusste es nicht mehr weil ich so benommen war von der Narkose... dann war es auch schon geschehen.
Mein mann stand hinter mir auch wenn er keine Kinder zu dem Zeitpunkt wollte wie auch ich nicht!

So das zweite Mal ist völlig verrückt.... ich hatte die DMS genommen (er war dabei also weiß er es 100%) und ca 6 wochen nach der ersten Spitze (also noch Zeit bis zum nächsten spitzen) bin ich ss geworden wie kann mir immer noch keiner sagen... aber ich hätte sie fast verloren weil nach Ende der Wirkung ich Blutungen bekommen hatte.

Also nummer 1 war ungeplant und nummer 3. Nummer 2,4 und 5 sind geplant gewesen :-).

Also wie du siehst gibt es auch Frauen die wirklich ungeplant ss werden kenne sogar einige Frauen die troz Spirale oder Sterilisation ss geworden :-p
An alle die es mit Absicht machen kann ich nur sagen schämt euch #klatsch

Liebe grüße

21

Genau aus diesem Grund, habe ich meinem Sohn eingetrichtert immer die eigenen Kondome zu benutzen. Aber diesen Thread konnte man ja nicht ernst nehmen.

22

Witzig 😁
Das werde ich meinem auch von Anfang an eintrichtern.

Ich wusste auch nicht genau, ob das der typische Wochenendtrollbeitrag war, oder ob sie es nicht doch ernst meinte. Es gibt ha echt kranke Seelen, und auch viele Leute die denken mit einem Kind wird's besser.
Ich kenne einige Paare die ein Kind bekommen haben, in der Hoffnung das es die Beziehung wieder kittet, besser macht, was weiß ich, und dann merkten sie doch, hups mit Kind ist ja nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Mir war auch klar das einige wieder aus Prinzip den Finger heben und sagen: aber Männer jubeln auch Kinder unter, hier, ich bin, oder hab auch so ein Pillenunfall, oder wer kein Kind kriegt will auch keins... ausser bei Frauen, da kann/darf es passieren. Männern nicht

Naja wurscht, danke für deinen Beitrag, ich find's gut das du deinen Sohn von Anfang an richtig aufklärst. So werde ich es auch handhaben

23

Mein Partner hat so ein Kind - die Frau hat sich nur schwängern lassen und verschwand danach. Nach der Geburt gab es einen Vaterschaftstest und er darf seitdem Unterhalt zahlen. Das Mädchen (14) weiß mittlerweile von ihm und hat ihre Halbschwester (18) kennengelernt. Kontakt zum Vater besteht aber nicht. Das hat die Mutter geschickt unterbunden und mein Partner hatte damals keinen Rückhalt um sich darum zu kümmern - seine damalige Freundin hat es ihm mehr oder weniger verboten.

Bei uns war es so, dass er von Anfang an wusste, dass ich keine Pille nehme und das auch nicht vorhabe. Es war also seine Entscheidung, ob er ein Gummi nimmt oder nicht. Nach 6 Wochen hat er blank geschossen, passiert ist trotzdem nie was ;)

29

Die Exfreundin von meinem Partner hat es wohl auch versucht. Sie waren länger zusammen Und irgendwann hieß es ok, wir verhüten mit der Pille. Durch Zufall hat mein Freund gesehen, wie sie die Pille in der Toilette hinuntergespült hat, er sprach sie an, sie leugnet und daraufhin, hat er es versucht zu kontrollieren, was unmöglich war.. Tja er hat sich kurze Zeit später getrennt und sex gab es da keinen. Buhh glücklicherweise wurde sie nicht schwanger, aber wer weiß. Sie waren beide 20 Jahre alt zu der Zeit, und für ihn waren Kinder kein Thema. Tja 4 Monate später war sie schwanger, von ihrer neuen Beziehung, ein Unfall.


Es gibt es leider öfters als man glaubt. Kinderwunsch ist nicht ihm Rahmen eines komprmisses möglich. Es gibt kein halbes Kind.

Von nem Kumpel die Freundin war 3x versehentlich schwanger, zwei FG und das dritte mal kam das Kind auf die Welt, dass nach 9 Monaten Beziehung.. Ahja🤔 Zufälle gibt es sicherlich, das waren keine

31

Hallo,
ich kenne da auch einen besonders krassen Fall von Kind unterjubeln.
Es geht um eine Freundin meiner Cousine. Die Freundin hatte ihrem damaligen Partner (beide noch recht jung, etwa Anfang 20, Beziehung leicht am kriseln) erzählt sie sei schwanger von ihm gewesen, habe das Kind aber verloren (das war aber nur eine Lüge und ausgedacht)... Der Partner reagierte bestürzt auf die Fehlgeburt hat sich aber trotzdem “positiv“ über die nicht geplante Schwangerschaft äußerte (im Sinne von, das Kind hätten wir bekommen, auch wenn nicht geplant).

Das alles war nur ein Test, um seine Reaktion auf eine Schwangerschaft zu sehen. Die Freundin nahm den Vorfall als positiv auf und entschied nun wirklich schwanger zu werden. Sie setzte die Pille ab, ohne sein wissen.

Nach einer Weile wollte er sich von ihr trennen, da offenbarte sie ihm, sie sei “wieder“ schwanger... getrennt hat er sich trotzdem...

Es gibt aber ein gutes Ende. Das Kind wurde geboren und die Eltern kamen einige Monate nach der Geburt wieder zusammen und letztes Jahr (5 Jahre nach der Geburt) haben sie sogar geheiratet.

So kann's auch laufen, schön ist es aber wahrhaftig trotzdem nicht.