Baby 7 Monate und wieder Schwanger­čÖł

• (1) 07.05.19 - 20:11

Hallo meine lieben,
      Ich h├Ątte eine Frage bez├╝glich kinderwagen. Hatte gestern eine Vorsorge Untersuchung beim FA (da ein Wert nicht passte) und da sagt er tja sie sind wohl schwanger ­čÖł beim besten Willen, mit allem h├Ątte ich gerechnet, aber nicht damit. Hatte immer meine Mens und auch der Test war negativ ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Wie es auch sei meine "gro├če" wird 13 Monate sein wenn ich mein 2. Kind bekomme hat jemand einen tip bez├╝glich kinderwagen oder auch selbst erfahrung mit so kurzen Abst├Ąnden? Manche haben so einen Buggy Sitz jedoch wei├č ich nicht ob das wirklich so bequem sein soll f├╝r sie kleine. Danke lg c.

• (2) 07.05.19 - 20:24

Erstmal herzlich Gl├╝ckwunsch!

Meine Tochter war 8 Monate als ich wieder schwanger wurde :) wie haben uns den tfk twinner besorgt und kommen gut klar mit dem

• (3) 08.05.19 - 11:27

Huhu...
          ich schlie├če mich Dir an. Ôś║´ŞĆ
          Als erstes herzlichen Gl├╝ckwunsch. Unsere Tochter war auch 8 Monate als ich wieder schwanger wurde und wir haben auch den TFK Twinner und sind damit super zufrieden. Wir nutzen den Geschwisterwaren auch heute noch wenn l├Ąnger unterwegs sind (unsere Tochter wird im August 3, unser Sohn im Dezember 2 Jahre).
          Aufs Buggyboard (mit Sitz) oder Laufrad wollte unsere Tochter bis jetzt nicht. Haben wir alles gekauft, aber bisher nicht genutzt. Unser Sohn wollte nicht ins Tragetuch, daher war der Geschwisterwagen f├╝r uns wichtig.
          Liebe Gr├╝├če

Wir haben zwar einen Abstand von 21 Monaten, aber hatten auch beide Kinder viel im Kinderwagen, und zwar einen Fahrradanh├Ąnger Doppelsitzer. Beide haben es geliebt. Das bietet sich aber nur an, wenn man den Wagen nicht oft ins Auto ein-und ausladen muss.
      Lg!

• Haha, fast wie bei mir ­čśů nur dass mein ET 1 Tag nach dem 1. Geburtstag meines Bubis sein wird ­čÖł­čĄŽ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Auch ungeplant und ich h├Ątte niemals damit gerechnet...

Wir werden uns den Bugaboo Donkey Duo kaufen, der wurde mir w├Ąrmstens empfohlen und ich finde es klasse, dass man den zusammenschieben kann, wenn man jetzt nur mit einem Kind unterwegs ist...

Dir alles Gute ­čŹÇ

Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand, 7 Monate und Prinzessin inside SSW 17+5

Wir haben einen Geschwisterwagen. Kann ich nur empfehlen

Top Diskussionen anzeigen