Hallo meine lieben,
Ich hätte eine Frage bezüglich kinderwagen. Hatte gestern eine Vorsorge Untersuchung beim FA (da ein Wert nicht passte) und da sagt er tja sie sind wohl schwanger 🙈 beim besten Willen, mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit. Hatte immer meine Mens und auch der Test war negativ 🤷🏼♀️ Wie es auch sei meine "große" wird 13 Monate sein wenn ich mein 2. Kind bekomme hat jemand einen tip bezüglich kinderwagen oder auch selbst erfahrung mit so kurzen Abständen? Manche haben so einen Buggy Sitz jedoch weiß ich nicht ob das wirklich so bequem sein soll für sie kleine. Danke lg c.
Baby 7 Monate und wieder Schwanger🙈
-
-
(1) 07.05.19 - 20:11
-
(2) 07.05.19 - 20:24
Erstmal herzlich Glückwunsch!
Meine Tochter war 8 Monate als ich wieder schwanger wurde :) wie haben uns den tfk twinner besorgt und kommen gut klar mit dem-
(3) 08.05.19 - 11:27Inaktiv
Huhu...
ich schließe mich Dir an. ☺️
Als erstes herzlichen Glückwunsch. Unsere Tochter war auch 8 Monate als ich wieder schwanger wurde und wir haben auch den TFK Twinner und sind damit super zufrieden. Wir nutzen den Geschwisterwaren auch heute noch wenn länger unterwegs sind (unsere Tochter wird im August 3, unser Sohn im Dezember 2 Jahre).
Aufs Buggyboard (mit Sitz) oder Laufrad wollte unsere Tochter bis jetzt nicht. Haben wir alles gekauft, aber bisher nicht genutzt. Unser Sohn wollte nicht ins Tragetuch, daher war der Geschwisterwagen für uns wichtig.
Liebe Grüße
-
(4) 08.05.19 - 06:02Wir haben zwar einen Abstand von 21 Monaten, aber hatten auch beide Kinder viel im Kinderwagen, und zwar einen Fahrradanhänger Doppelsitzer. Beide haben es geliebt. Das bietet sich aber nur an, wenn man den Wagen nicht oft ins Auto ein-und ausladen muss.
Lg! -
-
(5) 09.05.19 - 11:59
Haha, fast wie bei mir 😅 nur dass mein ET 1 Tag nach dem 1. Geburtstag meines Bubis sein wird 🙈🤦🏻♀️ Auch ungeplant und ich hätte niemals damit gerechnet...
Wir werden uns den Bugaboo Donkey Duo kaufen, der wurde mir wärmstens empfohlen und ich finde es klasse, dass man den zusammenschieben kann, wenn man jetzt nur mit einem Kind unterwegs ist...
Dir alles Gute 🍀
Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand, 7 Monate und Prinzessin inside SSW 17+5(6) 09.05.19 - 12:53Wir haben einen Geschwisterwagen. Kann ich nur empfehlen
-