Kann es doch eine Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben,
Das wird ein etwas längerer Text, ich hoffe ihr habt Geduld 😄
Also mein Freund und ich verhüten seit einem Jahr etwa mit Kondomen, bis jetzt wüsste ich auch keinen Fehler oder „Unfall“. Ich war 9 Jahre lang Raucherin, hab vor 4 Wochen angefangen zu dampfen und vor 2 Wochen mit allem wieder aufgehört, also keine Zigaretten, keine Dampfe. Entzug hatte ich während dem dampfen schon, also das müsste ziemlich überwunden sein. Jetzt habe ich seit letzter Woche unfassbaren Hunger und das ständig. Zudem tun meine Brüste leicht weh, ich hab Krämpfe im Unterleib, leichte Rückenschmerzen, heute schon 3x ohne Grund geweint, etc.. „Periode“ hatte ich aber am 13. Mai, allerdings sehr leicht und auch etwas länger als sonst, wobei das eher Schmierblutung ähnlich war. Ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, negativ. Mein Arbeitskollege (Wir arbeiten beim Frauenarzt und er ist im Januar Vater geworden) schwört darauf, dass ich schwanger bin. Laut meiner App hätte ich genau heute meinen Eisprung, also müsste theoretisch der Test auch schon positiv sein, oder nicht? Ich mache morgen früh nochmal einen, aber ich bin dennoch ganz durcheinander, vermutlich weil ich so unglaublich glücklich wäre, wenn ich denn schwanger wäre 😄
Vielleicht hatte eine von euch das ja auch. Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch im Voraus!
Liebe Grüße
Larissa

1

Wenn der Eisprung aber erst heute ist wie soll da der Test positiv sein?

2

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blutung, die Befruchtung müsste vorher gewesen sein. Ich wollte damit nur sagen, dass die Symptome nichts mit einer kommenden Menses zu tun haben.

3

Achso ok. Dann hab ich das falsch verstanden.

weitere Kommentare laden