Frage für eine Freundin

Thumbnail

Mein Freundin ist hier nicht angemeldet, daher frage ich, meine Freundin hatte da wo das Blaue Herz ist ungeschützten Sex mit ihrem Partner, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Sie eventuell Schwanger sein könnte? BITTE LIEB SEIN, WAS DIE ANTWORTEN BETREFFEN

1

Tja gute Frage. Hat sie denn ihren Eisprung gespürt? Laut der App war der wohl um den 28. wenn ich das richtig verstehe. Falls er dann 1-2 Tage später war könnte sie evtl. Schwanger sein

2

Gute Frage ❔ aber sowie ich das ja sehe hatte sie Sex vor und nach dem Eisprung, deswegen weiss ich jetzt auch nicht wie das so gerechnet wird

3

Hallo
Das kann so pauschal nicht sagen. Denn a kommt der Eisprung nicht immer pünktlich und b kann das sperma ja schon was länger überleben als paar Sekunden.

Nun da hilft nur warten ob die Periode ausbleibt und am besten dann einen digitalen Schwangerschafttest zu machen.

Wir wissen weder ob sie pünktlich einen Eisprung hatte noch ob ihr Zyklus regelmäßig ist.lg

4

Also wenn der eisprung pünktlich war, ist die wahrscheindlichkeit relativ klein

6

Ich habe Sie gefragt, ob Sie ihn gespürt hätte und sie meinte wohl ja, es wäre halt so wie Unterleib Schmerzen vermehrten Ausfluss und dann hätte sie in die app geschaut und gesehen das die laut app ihren Eisprung hätte 🤷‍♀️

5

Sieht eher unwahrscheinlich aus. Wenn sie am 14 Zyklustag ihren Eisprung erst hatte.

7

Jaaaaa das denke ich mir nämlich auch und habe ihr auch gesagt das ich denke das ist unwahrscheinlich ist,man müsste abwarten

9

Sie nimmt auch keine Pille, aber das erklärt sich ja schon in meiner Frage...

8

Ist so Pauschal nicht zu beantworten.
Laut meiner Zyklus App kann ich gar nicht schwanger sein, aber ich bin heute in der 10. Woche. Mehr als abwarten ob die Periode kommt, kann sie nicht machen...

10

Deine Freundin sollte lieber Ovus benutzen, anstatt einer App😅
Wenn der Eisprung so stimmt ist es sehr unwahrscheinlich. Das eine Mal zu früh, das andere zu spät. Aber es ist nicht unmöglich.

11

Hallo
Was ist denn das für eine App?

12

Diese App heißt my days

13

Diese App heißt my days wieso fragst du?

weitere Kommentare laden