Hat sich Nummer drei eingeschlichen🤔

Hallo

Ich fange Mal von vorne an meine Regel ist eher unregelmäßig

Im März waren es 24 Tage
Im April waren es auch 24tage
Im Mai waren es 30 Tage
Im Juni waren es 32 Tage

Die letzte mens war jetzt vom 24.06 bis zum 28.06. waren also 21 Tage.

Seitdem 08.07. ist mir unterschwellig schlecht undich bin dauermĂĽde
Seitdem 11.07. sind meine BrĂĽste so empfindlich also Hauptsache du Brustwarzen BH tragen ist unangenehm.
Seit heute ist ein ziehen in den leisten dazu gekommen Mal rechts Mal links.

Am 09.07 hatte ich nen Test gemacht wahrscheinlich viel zu frĂĽh aber er war negativ.

Habe nur den Test gemacht da es mich an meine beiden schwangerschaften erinnert hat.

Jetzt mit den BrĂĽsten und den leisten natĂĽrlich noch mehr.

Aber für Anzeichen wäre es doch zu früh oder?

Ja ich hatte Sex mit vorher rausziehen und ja mir ist bewusst das es eigentlich keine VergĂĽtung ist.

Man meint ihr sollte ich nochmal testen ?

Danke fĂĽr eure Meinung

1

Ich würde auf alle Fälle nochmals 19 Tage nach dem letzten GV einen Test machen, da der Test am 09.07. viel zu früh war. Allerdings muss die Übelkeit am 08.07. andere Ursachen gehabt haben, da man so früh keine Schwangerschaftsanzeichen haben kann.

2

Danke dir fĂĽr deine Antwort.
Mein Problem ist das ich so gar nicht weiß wie weit ich im Zyklus bin , wenn ich von 21 Tage ausgehe, müsste morgen oder übermorgen ja meine Regel kommen 🤔

Aber bei so nen kurzen Zyklus hat man da dann ĂĽberhaupt nen Eisprung bzw mĂĽsste der ja dann verflucht frĂĽh im Zyklus sein oder?

3

Bei einer Zykluslänge von 24 Tagen kannst du sehr wohl einen Eisprung haben. Ich habe auch manchmal so kurze Zyklen und spüre meinen Eisprung eigentlich jedes Mal recht stark. Bei einem regelmäßigen Zyklus würde der Eisprung dann eben schon am 10. Tag stattfinden. Ich würde daher an deiner Stelle frühestens 24 Tage nach der letzten Periode einen Frühtest machen. Da du aber sehr unregelmäßige Zyklen kannst, würde ich lieber 19 Tage nach dem letzten GV testen, um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.

weitere Kommentare laden