Schwangerschaftstest positiv ?

    • (1) 28.07.19 - 20:14

      Hallo Leute ewig lang und komplizierte Geschichte schreibe ich evt später ausführlich. Habe gerade einen Test gemacht und Panik bekommen weil er komisch aussieht Anzeichen hab ich mehr als genug vermutlich weil ich mich so verrückt mache. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Test haltet ? Ist er positiv?

      Hey, also ich persönliche würde den Test als ungültig werten .
      Zum eine ist da „irgendwas verlaufen“ zum anderen ist die Testlinie ziiiiemlich grau .
      Natürlich kann er trotzdem positiv sein .
      Kannst du eingrenzen wann der ES war ?
      Oder der vermeintliche GV?
      Ca 14 Tage nach beidem solltest du sicher testen können, auch mit einem digitalen Test !
      Ich denke das wäre entspannter für dich.
      Liebe Grüße

    Ja, also irgendwie sieht der komisch aus 🤔 ich würde auch nochmal einen anderen nehmen.

    • Eben aber die zweite Linie macht mich einfach panisch 🤦‍♀️

      • Die sieht so grau aus. Normalerweise müsste sie ja auch rosa sein. Kam sie innerhalb der Zeit?

        • Ja kam ziemlich schnell mir wird richtig übel wenn ich dran denke

          • Hast du schon erneut getestet?

            Oh...
            Ja, der sieht eindeutig aus.

            • Ja leider

              • (20) 30.07.19 - 10:52

                Hallo denise,
                ich hatte gestern schon "mitgebibbert". Und nun ist es tatsächlich so.
                Klar ist es nicht passend, wenn Du noch in der Schule bist. Aber meinst Du es lässt sich anpassen!?
                Lass es ruhig erst mal sacken. Natürlich bist Du verwirrt und es ist erstmal ein Schock.:-[ Das muss erst nachlassen, bis Du wieder einen klaren Gedanken fassen kannst.
                Schreib´ gerne von Deiner Situation, wenn du so weit bist. Auch im Schreiben werden Gedanken klarer.
                Jetzt nur einen kurzen Gruß zu Dir - bist ja wahrscheinlich gerade wieder in der Schule. #winke
                Hast Du´s schon jemand gesagt oder hat es jemand gemerkt?

                Liebe Grüße
                Ulli

                • (21) 30.07.19 - 11:52

                  Hallo meine Situation ist folgende ich bin 25 und habe vor kurzen eine Ausbildung angefangen weshalb ich wieder zur Schule gehe ,,passiert“ ist es vor ca 6 Wochen im Kroatien Urlaub ein Ons wir haben Verhütet aber offensichtlich ist etwas schief gegangen da es ein ONS war weiß ich nur seinen Namen und das er in Deutschland wohnt. Bis jetzt kann ich den Gedanken gut verdrängen weil ich momentan im Krankenhaus Praktikum bin aber trotzdem ist es verwirrend während der Arbeit versuche ich mich darauf zu konzentrieren was aber nicht immer funktioniert da der Gedanke doch sehr präsent ist. Ich hoffe das ich nach dem Frauenarzt Termin nächste Woche das ganze besser ,,realisieren“ kann da es jetzt noch ziemlich unwirklich wirkt. Gesprochen hab ich noch nicht offen mit jemandem ,,das es so sein könnte“ wissen zwei Freundinnen aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut Ihnen zu sagen das ich einen Test gemacht habe. Danke jedenfalls für die nette Nachricht

                  • (22) 31.07.19 - 02:00

                    Glückwunsch!
                    Wie schön!
                    Du bist im besten Alter... ich freu mich so für dich!

                    • (23) 31.07.19 - 02:04

                      Alles andere lässt sich sehr gut regeln.
                      Heutzutage gibt es Kitas ab einem Jahr, auch wenn es dennoch sehr schwierig bleibt. Ist so🙃
                      Umso ernster du die Hürden nimmst, desto besser vorbereitet wirst du sein.
                      Aber du bist noch verdammt jung und es wird schon nach 2-3 Jahren deutlich einfacher.

                      Bleib dran nach der Babypause.

                      (24) 03.08.19 - 13:19

                      Finde man kann das neutraler schreiben! Vielleicht will sie es gar nicht behalten

                      (25) 03.08.19 - 14:12

                      Hä? Du liest schon raus, dass sie das grad überhaupt nicht schön findet? Unsensible reaktion!

Top Diskussionen anzeigen