Schwanger trotz Spirale????

Jetzt wollte ich die Tests gerade wegschmeißen und sehe das 😳.
Aber die sind doch nach 5 Minuten ungültig!!!

(22) 04.09.19 - 09:28

Ich kann leider nichts zu den Tests sagen. Aber für dich ist es wieder verunsichernd, hm?
Jetzt gehst du noch zum MRT Termin heute. Hast du vorsichtshalber mal nachgefragt in der Praxis?
Ich hoffe, dass etwas Gutes bei der Untersuchung heraus kommt. Sowas macht man ja nicht einfach so...

  • (23) 04.09.19 - 09:55

    Ja, ich habe beschlossen zum MRT zu gehen. Ich warte schon lange darauf um eine MS auszuschließen.
    Der Test war in der angegeben Zeit negativ. Ich habe extra nochmal nachgelesen. Man sollte den Test nach 5 Minuten nicht mehr auswerten.
    Selbst wenn sich jetzt tatsächlich rausstellen sollte das ich wirklich trotz Spirale schwanger bin, denke ich das es noch so früh ist und das MRT nichts ausmacht.

(24) 04.09.19 - 10:27

Das kann ich verstehen, dass du den Termin da nicht verschieben willst! Dann hoffe ich umso mehr für dich, dass alles gut ist! #klee
Die Info ist ja auch beruhigend, mit den 5 Minuten. Gut, dass du nochmal geschaut hast #pro
Schreib' gerne wie es dir ging.

Top Diskussionen anzeigen