HILFE !!!

    • (1) 05.09.19 - 21:15

      Hallo ihr lieben ,
      Ich habe vor 12 Wochen entbunden und weiß nicht ob ich meine Periode schon hatte oder meine Wochenbett Blutung bis 7 Wochen ging ! Ich habe mir heute ein Facelle Frühtest geholt und den erst gerade gemacht und ich kann eine sehr schwache Linie erkennen :/ bedeutet das dass ich schwanger bin oder produziert mein Körper noch hcg wert so kurz nach der Geburt? Bild hab ich euch hinzugefügt

      • Oha, das ist bestimmt ein Schock für dich. Laut Internet sind Normalwerte bereits 11-17 Tage nach der Geburt zu erwarten.

        Ich würde also ganz stark darauf tippen, dass du wieder schwanger bist und es sich nicht um Rest-HCG handelt.

        http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

        (3) 05.09.19 - 21:26

        Huhu, hab mal nachgeschaut, weil ich der Meinung bin, dass nach 12 Wochen Entbindung kein HCG mehr vorhanden sein dürfte. Laut der Antwort scheint es als hätte ich recht. Der Test sieht für mich auch sehr deutlich aus! Habe schon oft gehört, dass man nach einer Geburt (und anschließenden Eisprung) sehr hoch empfängnisbereit ist.

        Wünsch dir alles Gute!

        Ps.: Ach ja, die TE die das gleiche gefragt hatte (hinzugefügtes Bild), hatte 8 Wochen vorher entbunden.

        Das sieht für mich schwanger aus.
        Ist mir auch passiert, ich hatte Ende August entbunden und hielt Ende November einen positiven Test in der Hand. Ich hatte auch keine Regelblutung gehabt und stillte gerade ab. Ich war geschockt und habe mich für einen Abbruch entschieden. Das ist nun schon ein paar Jahre her.
        Am besten du holst dir erstmal einen Termin beim FA.
        Wäre es denn für dich in Ordnung so schnell hintereinander?

      (11) 06.09.19 - 09:10

      Ja, lass doch beim Arzt einen Bluttest machen!
      Wie kamst du denn überhaupt auf den Gedanken, einen Test zu machen?

      (12) 06.09.19 - 10:21

      Ich finde den Test auch sehr deutlich 🥺
      Wünsche dir alles Gute 😘
      Mach am besten einen Termin beim FA und lass dir Blut abnehmen.

      (13) 06.09.19 - 10:29

      Für Abendurin ist der aber deutlich positiv!
      Und nein, 12 Wochen nach der Entbindung ist das niemals altes HCG.


      Welche Rolle spielt denn die Periode?
      ERST kommt der Eisprung, DANACH die Periode!
      Daher verhütet man immer vor der ersten Periode schon! Hat man doch eigentlich schon in der Schule erzählt bekommen …

      Ich wünsche euch einen klaren Kopf bei der Entscheidung, was ihr mit der ungeplanten Schwangerschaft machen wollt.

      LG

      Hey finde ihn sehr positiv. Gehe am besten zum fä und lasse Blut abnehmen.
      Lg

Top Diskussionen anzeigen