Spermien im lusttropfen wenn man davor auf Toilette war?

    • (1) 06.09.19 - 13:20

      ist es den möglich ich hatte ungeschützten Verkehr am 27.08 doch er war vorher auf der Toilette bevor wir Geschlechtsverkehr hatten, könnte den im Lusttropfen noch Spermien enthalten sein?

      Was? :D

      Warum sollte während dem Urinieren das Sperma aus dem Lusttropfen weichen? Die tummeln sich da nicht und schreien: "Achtung! Der muss pinkeln! Schnell weg!"

      Ja, es wird vermutlich Sperma im Lusttropfen gewesen sein. Ja, vom Lusttropfen kann man schwanger werden.

      Bitte, gerne.

      Das soll jetzt kein bisschen böse gemeint sein .
      Aber haben hier wirklich so viele Frauen den Sexualunterricht geschwänzt ??

      Wenn jemand Geschlechtsverkehr hat ,sollte man auch eine gewisse Reife und auch etwas Verstand in das Thema einbringen. Und nicht einfach drauf los vögeln und hinter her sich Gedanken machen,ob was passiert sein könnte.
      Ich kann sowas einfach nicht verstehen !!!

      Und zu deiner Frage : ja man kann so schwanger werden . Google mal und dann siehst du wie viele Kinder so entstanden sind.

      Lg und alles gute

    • Möchtest du das jetzt täglich fragen?
      Oder einfach nur chronische Langeweile?

      • (8) 06.09.19 - 17:54

        Ich find's langsam auch nimmer witzig,fast jeden Tag liest man echt den gleichen Satz🙄....versteh nicht,warum so jmd nicht ausm Forum geschmissen wird....hier gibt's Leute,die wirklich Sorgen und Probleme haben....das da kann man allerdings echt nicht mehr ernst nehmen,immer die gleiche "Userin"und immer den gleichen Post....man verpflichtet sich ja hier feinfühlig zu schreiben, ansonsten hätte ich ne ganz andere Wortwahl gewählt....aber ich möchte hier keinen Ärger bekommen...von daher...
        Ich schätze Mal das ist ein Fall von Langeweile 🤦🏼‍♀️🙈

Top Diskussionen anzeigen