Bin ich schwanger?

    • (1) 07.09.19 - 12:19

      Hallo,
      Ich beschäftige mich jetzt schon 2 Wochen (die ich überfällig bin) mit der Frage ob ich schwanger bin. Durchschnittlich habe ich einen Zykus von 31 Tagen und wenn eher weniger, jetzt bin ich aber schon beim 45. Tag. Nur einmal war ich ca. 1,5 Wochen überfällig, deswegen fand ich das schon verdächtig. Seit meiner letzten periode hatten wir ein paar mal ungeschützten verkehr (coitus interruptus), unteranderem ca.in der Zeit des Eisprungs. Nebenbei ist mir oft schwindelig, ich bin sehr müde, mein Appetit hat sich verändert, ich habe Krämpfe, meine Haut ist unreiner geworden usw., die typischen Symptome vor meiner Periode habe ich aber immer noch nicht.
      Vor etwas über einer Woche habe ich einen billig Test gemacht der negativ war (Ich habe mich bei der Anwendung aber auch etwas dumm angestellt), danach wollte ich einfach erstmal weiter warten. In ein paar Tagen habe ich einen Termin beim Arzt.
      Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin, oder eher Einbildung?

      • (5) 09.09.19 - 12:39

        Hallo Ely,
        du warst jetzt wirklich schon sehr lange geduldig. Es wird sich klären, wenn du beim Arzt bist. Da du so ruhig bist, wäre eine Schwangerschaft für dich auch eine gute Nachricht!? Schreib´ doch wieder, wenn du es weißt. Ein Test sollte mittlerweile auch anschlagen.
        Oder möchtest du lieber beim Arzt Gewissheit bekommen?
        Liebe Grüße von Britta

        (6) 09.09.19 - 13:52

        Würdest du dich denn freuen wenn du schwanger wärst? :-)

      • (7) 16.09.19 - 10:32

        Hallo ely669, seit du hier geschrieben hast, weißt du vielleicht mehr und es ist gut so, wie es ist. Falls du wieder hier liest, schreib' gern kurz, wie es dir geht. Ganz liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen