Update ungeplant schwanger

Anbei der Test Pregnafix rosa von heute früh an ES 18....
Der is doch zu schwach oder ?
Der VB Digi war gestern NM negativ

Eisprung hab ich gespürt am 24.08

Letzte mens war 04.08... Zyklus hab ich normal so 30 Tage... ES hat sich aber bissl verschoben... aber ich denke das die ssw nicht intakt ist oder ?

Hab erst am Fr Termin beim FA

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Hallo, mein FA hat Mal gesagt: Strich ist Strich. Halbschwanger gibt es nicht. Für mich sieht der (leider?) positiv aus. Die digitalen Tests haben unterschiedliche Hemmschwellen. Hättest du den mit Wochenbestimmung oder ohne? Der ohne ist weniger sensibel.

3

Der Test ist für mich leicht positiv, wobei ich die Linie auch recht schwach finde. Vielleicht hattest du wirklich eine frühe Fehlgeburt, so dass der hcG Wert gerade sinkt. Normalerweise sind sowohl der Pregnafix als auch der clearblue sehr zuverlässige Tests. Hast du beide mit Morgenurin gemacht? Falls ja, würde ich mich eher auf den digitalen Test verlassen, da dieser eindeutig ist. Ich würde den Frauenarzttermin auf alle Fälle wahrnehmen.

weitere Kommentare laden
9

Hey
Ich hatte am anfang nie deutlichere Tests und hab trotzdem zwei gesunde Jungs 😅
Positiv ist positiv ob intakt oder sagt der Test nichts drüber aus.

14

Ich denke das ist keine intakte Schwangerschaft, soweit wie du bist sollte jeder Test zu jeder Zeit anschlagen. Das der digi erst positiv und dann negativ ist zeigt das meiner Meinung nach auch. Als ich das bei Tests hatte oder sie nicht wirklich stärker wurden, war es jedesmal ein Abgang.