Was sagt ihr dazu ?

Was sagt ihr

15

Also sorry, aber da könnte ich echt bei kotzen!
Vor paar Monaten hast du dich mit Ovus etc voll verrückt gemacht, um "endlich" schwanger zu werden und jetzt würdest du "es" (🤐) nicht behalten.
"War nicht geplant war nur einmal" ist auch keine Ausrede.
Dann passt besser auf in Zukunft.

1

Hmm erkenne auf den ersten Blick keine 2. Linie ... wenn überfällig sollte sie stärker sein ?

2

Keine Ahnung wann meine Regel kommt hatte doch keine nach mein ks

3

Und warum machst du den Test? Und wie lang ist dein ks her ?
Also ich sehe nur diese 1 Linie.. auch beim zoomen

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe eine zarte zweite Linie. Kam die in der angegebenen Zeit??

8
Thumbnail Zoom

Nein später so sah sie aus nach der angegebenden Zeit

13

Da sehe ich nichts. Dann ist er eher negativ.

9

Irgendwie finde ich es strange eine 4 Wörter Frage zu stellen ohne nähere Erklärung.

Wenn du das ernst meinst dann würd ich mal beim Arzt dein Blut kontrollieren lassen, dann ists sicher. Denn so flott wieder schwanger werden ist nicht gut für deinen Körper.

10

Ja ich weis würde es auch nicht behalten ist zwar schwer aber ist besser so

11

Du würdest es nicht behalten? Sorry aber warum verhütet man dan nicht? Wir reden hier falls er positiv wäre von einem lebewesen und nicht von irgendeinem „es“ bzw Artikel den man irgendwo kaufen kann.. boah ey

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auch keine zweite Linie auf dem Test. Allerdings hast du uns leider wenig Informationen über dich gegeben. Stillst du? Falls ja, könnte es auch daran liegen, dass die Periode ausbleibt. Ein Test wäre 19 Tage nach dem letzten GV aussagekräftig. Was Verhütung anbelangt, muss ich mich den anderen leider anschließen. Nach einem KS sollte man mindestens ein Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft warten, damit die innere Narbe gut verheilt ist. Daher wäre es ganz wichtig, wirklich jedes Mal eine sichere Verhütungsmethode anzuwenden, zumal einmal ungeschützter GV schon gefährlich sein kann.

20

Hab meine Regel bekommen

21

Dann hast du ja nochmals Glück gehabt und bist jetzt sicherlich beruhigt. Ich würde allerdings alles tun, um nicht nochmals in solch eine Situation zu kommen.

16

"Ja war nicht geplant war nur einmal "

Dein Ernst? Als erwachsene Frau und sogar Mutter solltest du mal wirklich wissen wie man Schwanger wrid bzw. wie man das verhindern kann.