Ich frag mal hier

    • (1) 17.09.19 - 06:57

      Hallo zusammen
      Eine Freundin rief mich gerade an aus der Klinik.Sie hat die Kupferspirale und gerade wurde festgestellt das sie in der 14 ssw ist.Kennt sich jemand damit aus?Zieht man die jetzt..?Sie sagte der Arzt sagte sie liegt weit unten.Passiert das unter Narkose? Aber das geht doch nicht wegen dem Kind..

      • Ich denke das werden die Ärzte ihr ausführlich erklären...

        Keiner hier kann wissen, wo die Spirale genau liegt und ob sie überhaupt gezogen werden muss oder nicht, das entscheiden die Ärzte. Noch vor ein paar Jahren hieß es, dass ein Ziehen der Spirale zu 50% den Abbruch bedeutet, aber ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
        Bei der Frau eines Kollegen wurde sie gezogen - und das Baby kam gesund auf die Welt. Narkosen gehen im Notfall durchaus auch bei Schwangeren, es gibt sehr schonende Methoden.
        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen