Kann man nach zwei Tagen positiv testen?!

Hallo zusammen,

ich bin schwanger.

Nun ist es so dass ich dachte es kann nur mein Ex in Frage kommen.

Hatte allerdings nach unserer Trennung mit einem bekannten was gehabt.

Mit dem bekannten am 10.April ungeschützten Verkehr
》wir hatten bevor ich mit meinem Ex zusammenkam 3 Jahre was am laufen allerdings beide als Single mit einem fremden würde ich niemals ungeschützt schlafen, er kam nicht in mir《

zudem hieß es ich kann keine Kinder bekommen hab den genauen Begriff der Diagnose vergessen oder besser gesagt verdrängt.

Am 12.April habe ich bereits positiv getestet mit Wochenanzeige 1-2 stand dort.


Mit meinem Ex hatte ich zuletzt vom 19.03-22.03 mehrfach geschlafen, und er kam jedesmal in mir.


Für mich war klar mein Ex da ich bereits am 12.04 postiv getestet hatte. Es kann ja kaum möglich sein so früh positiv zu testen oder? Dachte immer 14-16 Tage nach dem Verkehr.

Am 08.03 hatte ich meine letzte richtige Periode.
Am 08.04 nur 3 Tage leichte hellrote blutung weshalb ich stutzig wurde und zur Sicherheit testen wollte nachdem meine Freundin meinte ich wäre so anders 😅


Was meint ihr? ET wurde heute verschoben um eine Woche vor also am 23.12.19
Bin völlig durcheinander.

1

Hallo,

es ist wirklich unmöglich 2 Tage nach dem ungeschützten Sex einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten (außer man hatte, wie in deinem Fall, davor ungeschützten Sex - dann ist der nämlich ausschlaggebend).

Du bist definitiv nicht von dem Bekannten schwanger, sondern vom Ex!

Diese Umdatiererei in diesen fortgeschrittenen Wochen ist absoluter Blödsinn.
Nur die ersten Wochen entwickeln sich die Babys ähnlich, doch nach hinten raus entstehen dann enorme Unterschiede in der Entwicklung - sonst wäre ja jedes Baby gleich groß und schwer bei der Geburt ;-)

Nur weil dein Kind derzeit etwas größer und schwerer ist, ist es dennoch nicht reifer als seiner wirklichen Zeit entsprechend. Das ist wichtig zu wissen, wenn es zum ET um das Thema Einleitung etc geht.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

2

Ich hab echt schon an meinem Verstand gezweifelt 😂 wäre ja der Hammer solche Tests. Ich danke dir 🌻

3

Dein ex wird der papi sein

4

Hallo, den Daten nach kann eigentlich nur dein Ex in Frage kommen. Ein Schwangerschaftstest zeigt erst 18-20 Tage (ein Frühtest wohl ein paar Tage früher) nach dem GV, ein positives Ergebnis an, weil das Schwangerschaftshormon so lange braucht, bis es im Urin wirklich nachweisbar ist!
Dass sich Baby's im Bauch unterschiedlich entwickeln und zeitlich nicht immer der Norm entsprechen, gehört doch zum "Spielraum" der Natur, was einfach jeden Menschen einzigartig macht! ;-)

Geht's dir sonst mit der Schwangerschaft gut? Und ist dein Ex immer noch dein Ex? Oder seid ihr inzwischen wieder ein Paar, das sich jetzt auf ihr Kind freut?

Liebe Grüße,
Emilia :-)