Hiiiilfe!!!! 5 Tage überfällig sst positiv!?!?!

Ich bin hier komplett am verzweifeln.....

Positiv oder Negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Man sieht leider kein Foto 😑

2

Bild fehlt

3
Thumbnail Zoom

Hab ein paar gemacht und auch bearbeitet

4

Ah okay., hmm schaut für mich leider positiv aus 😔

5

Ich sehe, was du meinst! Aber für 5 Tage drüber doch recht schwach. Hast du den ES bestimmt?

Ist das ein presense? Bei dem sieht man öfter die prägelinie.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Kam in den 3 Minuten... Meine sogar schon nach 1 Minute die Linie gesehen zu haben

11

Der ist negativ für mich , und vielleicht hat sich alles nur verschoben ,wegen der Pille danach...warum hat der Arzt keinen Bluttest gemacht ?

13

Und der Presense soll eine so starke Prägelinie haben? Weil eine Vl kommt doch nicht gleich nach dem Durchlauf oder nach 1Minute.... In dem Beipackzettel stand, dass der Test nach 3 Minuten abgelesen werden kann und dass bei einer Schwangerschaft die Linie nach 1 Minute abgelesen werden kann... Meine Linie kam nach 1 Minute höchstens 2.... Also sollte das tatsächlich eine Vl oder die Prägelinie sein, ist dieser Test die größte verasche und Abzocke die ich je gesehen habe! Und dann stellt man sich vor hier möchten manche wirklich schwanger werden und werden von diesem Test dann komplett verascht.. Also sollte das tatsächlich der Fall sein werde ich Presense persönlich schreiben oder anrufen... Was ein Rummel...

weitere Kommentare laden
12

Der ist doch eindeutig negativ. Versteh die Panik echt nicht...

22
Thumbnail Zoom

Der ist negativ, ich hab heute den Hammer erfahren. Und ich bin ES+13

27

Wer hat dir das gesagt? Der Test ist eindeutig positiv.
Es kann sein, dass die Schwangerschaft nicht in Takt ist oder ein anderer Test erst bei deutlich höheren Konzentrationen anschlägt. In jedem Fall ist dieser Test positiv.

28

Sie meinte wohl, dass der Test der TE negativ sei. Das von ihr gepostete Bild zeigt natürlich einen eindeutig positiven Test.

24

Ich sehe bei beiden Tests nur eine Linie und denke daher, dass du nicht schwanger bist. Meiner Erfahrung nach zeigen vernünftige Tests nach so langer Zeit auch ein korrektes Ergebnis an. Du kannst ja noch einen digitalen Test machen, da diese eindeutig sind. Die Pille danach hätte übrigens nicht mehr wirken können, sofern der Eisprung wirklich am vermuteten Tag stattgefunden hat. Ich würde aber unbedingt auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen, da ihr mit Kondomen offenbar nicht zurecht kommt.

26

Also.. Entweder ich bin im sst Fieber und meine Augen spinnen nun absolut.. Aber ich sehe eine zweite Linie. Ich wuerde mit dem cb digital mit wb nochmal testen, wenn du dir unsicher bist.

29

Hatte nen Test von Rossmann (facelle), der auch ne Prägelinie und damit für mich positiv anzeigte. Ließ sofort nen Bluttest machen. Zum Glück negativ.

Lass doch morgen auch nen Bluttest machen...