Hiiiilfe!!!! 5 Tage überfällig sst positiv!?!?!

(12) 04.11.19 - 10:59

Kam in den 3 Minuten... Meine sogar schon nach 1 Minute die Linie gesehen zu haben

  • Der ist negativ für mich , und vielleicht hat sich alles nur verschoben ,wegen der Pille danach...warum hat der Arzt keinen Bluttest gemacht ?

    • Und der Presense soll eine so starke Prägelinie haben? Weil eine Vl kommt doch nicht gleich nach dem Durchlauf oder nach 1Minute.... In dem Beipackzettel stand, dass der Test nach 3 Minuten abgelesen werden kann und dass bei einer Schwangerschaft die Linie nach 1 Minute abgelesen werden kann... Meine Linie kam nach 1 Minute höchstens 2.... Also sollte das tatsächlich eine Vl oder die Prägelinie sein, ist dieser Test die größte verasche und Abzocke die ich je gesehen habe! Und dann stellt man sich vor hier möchten manche wirklich schwanger werden und werden von diesem Test dann komplett verascht.. Also sollte das tatsächlich der Fall sein werde ich Presense persönlich schreiben oder anrufen... Was ein Rummel...

      Viele Tests haben Striche ☹️ und man ist doch nicht schwanger . Erklären kann ich es mir auch nicht ,sehe es hier aber jeden Tag....

(22) 04.11.19 - 13:06

Warum meinst Du denn das er positiv ist? Ich sehe absolut keine 2. Linie....

(23) 04.11.19 - 14:46

Sehe da wirklich keine Linie! Der ist negativ

(24) 04.11.19 - 11:19

Der ist doch eindeutig negativ. Versteh die Panik echt nicht...

(25) 04.11.19 - 12:43

Der ist negativ, ich hab heute den Hammer erfahren. Und ich bin ES+13

Top Diskussionen anzeigen