Panik! Dringend Rat gesucht Update!

    • (1) 04.11.19 - 20:20
      Panikattacke1234

      Wollte nur Updaten für alle Damen die mir nett zugesprochen haben und mir auch geholfen haben.

      Also ich bin nicht schwanger. Erleichterung. Also der Kiwu ist zwar eventuell nicht abgeschlossen aber nur so kurz nach der Geburt das wäre einfach nur schädlich für das "Würmchen" gewesen. Und auch für mich.

      Ich hatte mich ja gegen die Pille danach entschieden und es war für mich die beste Entscheidung. Es war kein Es sichtbar und auch bei der nachuntersuchung meinte mein Fa das mein Körper nicht bereit für einen Es ist. Ich bin froh das ich mir nicht diese Hormone gegeben habe. Und empfehle allen die vor dieser Entscheidung stehen schnellst möglich zum Fa zu gehen. Meine Meinung natürlich 🙈

      Danke noch mal allen.

      LG die Jetzt nicht mehr Panische 😂👍

      • Guten Morgen, du Liebe,
        jetzt nicht mehr panische! ;-)

        Na da bin ich aber mit dir erleichtert, dass du jetzt so kurz nach der Geburt nicht schwanger bist! ... und froh, dass du standhaft geblieben bist und die 'Pille danach' nicht genommen hast!
        Rückblickend hat sich deine Entscheidung als richtig herausgestellt und es tut gut, auch mal so ne Wendung mitzukriegen. Danke für dein Berichten! ... und deine Empfehlung!

        Dann alles Gute für die Zukunft #winke

Top Diskussionen anzeigen