Wäre eine Schwangerschaft möglich?

    • (1) 09.11.19 - 00:16

      Hallo ihr lieben, ich hab da eine Frage die sich sicherlich ganz schön doof anhört aber ich habe letzten Monat mit der Pille begonnen und hatte am letzten Tag meiner Periode gv jetzt habe ich schon seit Montag mit meiner erste Pillen Pause begonnen meine "Pillen Periode" hätte demnach am montag begonnen sollen bzw 2 Tage später meine normale Periode wäre am 7ten gekommen heute hatte ich einen brauen relativ leichten "Ausfluss" danach höchstens leichte Tropfen hell rotes Blut dann gar nichts mehr meine brüste ziehen schon seit Tagen immer etwas und sind mal mehr mal weniger druckempfindlich hab aber gelesen können Nebenwirkungen der Pille sein leichtes stechen aber hab ich immer mal wieder im Unterleib keine extremen schmerzen und auch nicht wirklich lange aber ja ihr wisst schon ich kann mir das nicht richtig zusammen reimen und würde gerne eure meinung, erfahrung oder alles was ihr zu sagen habt hören, danke schon mal im vorraus ☺️

Top Diskussionen anzeigen