Hilfe!!! Wer hat erst spät positiv und vorher negativ getestet?!?! Negativer sst in der 7 ssw trotzdem Schwager?!?!

    • (1) 10.11.19 - 09:36

      Hallo ihr lieben....
      Also ganz kurz ich nehme normalerweise die Pille....habe meine letzte richtige mens am 17.09 gehabt....dann habe ich ganz normal am 24.09 die Pille angefangen nach der Pillenpause. Am 04.10 hatte ich die Pille dann vergessen.....am 05.10 ist es mir aufgefallen habe sie zwar nachgenommen aber war viel zu spät also mit der Pille am 05.10 war ich auch schon 6 Stunden über der Zeit. (Die 6 Stunden sind eig aber egal weil ich bei meiner einen Spielraum von knapp 12 Stunden habe).
      Naja so weit so gut....hatte dann Angst dass ich schwanger werden könnte habe mich dann schlau gemacht und deshalb dann die Pille durchgenommen....also am 15.10 direkt die nächste Packung angefangen anstatt der Pillenpause....
      Hab dann paar Tage später glaube ich? Weiß es nicht mehr genau ne Blutung gehabt....aber irgendwie dunkler als sonst also eher nur altes Blut....
      Nun habe ich meine letzte Pille vor einer Woche am Sonntag den 03.11 genommen...
      Und bis heute nichts!!!! Muss heute wieder mit der Pille anfangen....
      Habe am Donnerstag und Freitag Tests gemacht...auf dem einen am Donnerstag ( Testamed frühtest ) hatte ich nen Strich gesehen aber nur gaaaanz leicht...Freitag einen presense (normal ab nmt) negativ....

      aber laut meiner Rechnung müsste ich jetzt schon in der 7 Ssw sein....denn Eisprung müsste um den 04.10 gewesen sein... und ich finde das alles soooo seltsam.....

      Vielleicht noch ein paar “Anzeivhen“
      - Vor 2 Wochen mittags immer plötzlich extreme Kopfschmerzen bekommen fast schon Migräne-artig
      - Seit 2 Wochen extrem platt und müde
      - Am Sonntag starke linksseitige UL schmerzen
      - UL schmerzen bis Mittwoch relativ stark
      - Seit Mittwoch keine UL schmerzen mehr
      - Letzte Woche morgens paar mal Übelkeit
      - Diese Woche fast jeden Abend plötzlich übel und leichte Bauchschmerzen aber eher im oberen Bereich also nicht UL
      - Nachdem ich was gelesen hatte ist mir bewusst geworden dass das auch ein Ss Anzeichen ist....habe manchmal seit ner Woche so ein warmes Gefühl im Bauch Ganz seltsam....
      - Und seit ca 3-4 Tagen relativ viel weißer Ausfluss...bin auf der Arbeit die letzten 2 Tage andauernd aufs Klo gerannt weil ich dachte habe gerade meine mens bekommen....aber nein nur Ausfluss ohne Ende....


      Ich weiß einfach nicht mehr weiter 😩😩😩
      Bitte helft mir!!!!

      • Also ich hab auch mal wegen nem urlaub die pille durchgenommen! Ich hatte dann in der eigentlichen durchnahmen trotzdem ne blutung! Und ende vom lied war, dass ich dann ewig keine blutung hatte und dann fast 3 monate durchgehen schmierblutungen! Ich hab mir geschworen ich mach das nie wieder!! 🙆🏼‍♀️

        Also ich denke nicht dass du schwanger bist! Diese anzeichen können einbildung oder auch was anderes sein! man steigert sich ja dann schon ganz schön rein, wenn man nicht schwanger werden möchte!

        Was steht denn im beipackzettel? bei meiner zb ist es nur schlimmer wenn man sie direkt in der ersten woche mal vergisst, da soll man zusätzlich verhüten. Ab der zweiten woche ist es schon nicht mehr so tragisch! 😌 Das ist bei jeder pille anders, aber gut beschrieben.

        Fahr halt einfach mal zum arzt, der kann dir blut abnehmen und nach 1-2 std weist du’s sicher! 🙂

        • Hmm tatsächlich steht bei mir das in der 2. Woche eine vergessene Pille trotzdem Schutz besteht....
          Ich weiß nicht trotzdem sehr seltsam alles...will einfach nur endlich meine Tage bekommen....

      zeig mal deinen test den du gemacht hast...

(10) 10.11.19 - 09:51

Ich halte eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich. Ich denke eher du hast deinen Zyklus etwas durcheinander gebracht dadurch dass du die Pille durchgenommen hast. Meiner Erfahrung nach ist ein negativer Schwangerschaftstest ein sicheres Zeichen insbesondere in der 7. SSW.

(11) 10.11.19 - 10:50

Meine Schwangerschafts Test waren sogar noch Negativ, als ich schon wusste, dass ich Schwanger bin xD

(14) 10.11.19 - 12:02

Erstmal: Ich halte die Tests für negativ. Warum fängst du erst eine Woche nach Mens mit der Pille wieder an? Hast du die direkt am Tag der letzten Pille?
Wenn du die Pille dann am 4.10 vergessen hast, hattest du nicht direkt den ES. Die Eireifung wird doch unterdrückt, das dauert also etwas. Der ES ( wenn überhaupt) hätte dann irgendwann bis zum 18.10. stattgefunden. Wenn man das jetzt als Rechendatum annehmen möchte, wärst du heute schon ES+20, da wäre jeder Test positiv. Also alles gut gegangen. Würde ganz normal mit der Pille wieder starten.
LG

(15) 10.11.19 - 12:34

Hi,
Nein du bist nicht schwanger. Die Tests sind ja negativ und diese "Symptome" die du hast, merkst du wahrscheinlich nur, weil du unbewusst darauf achtest. Die Blutungen die man in den Pillenpausen hat, sind ja Abbruchblutungen. Und du hattest ja eine, wahrscheinlich ist alles ein wenig durcheinander geraten, da du die Pille ein wenig unregelmäßig genommen hast.
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen