Jetzt positiv oder nicht ?

    • (1) 10.11.19 - 12:01

      Hallo, ich bin hier neu hier.
      Ich brauche eine 2 Meinung zu meiner Frage.
      Es geht um folgendes, ich vermute schwanger zu sein, weil ich meine Pille in der ersten pillenwoche mehrfach vergessen habe da ich krank war .
      Ich habe im Internet bei einem Eisprungrechner usw mir das alles ausgerechnet.
      Meine Mens sollten am 16.11 kommen.
      Allerdings bin ich echt hibbelig , daher habe ich gestern am 9.11 einen Test von yes or no frühtest gemacht, nach paar Minuten eine hauchdünne Linie zu sehen, die man auf dem ersten Blick fast übersehen hätte,ich in Panik gegoogelt.
      Hab nochmal einen neuen gekauft von Presense dm.
      Habe ihn heute morgen getestet , negativ.
      Ich bin verwirrt, hattet ihr das auch schonmal?
      Und welchem Test kann ich jetzt vertrauen ??
      (Auf dem Bild ist der Test zu sehen mit dem leichten positiv Zeichen, mit dem bloßen Auge ist das allerdings besser zu erkennen!)

      • Hey
        Ich kenne den test und hatte leider oft mit dem Linien die nicht echt wahr :/
        Bin fast gleich weit habe am 14.11 mens day
        Und war auch neugierig allerdings sieht meiner ne deutlichere Linie 😱

        Ich würde dir raten noch einmal zu testen in 2-3 Tagen könnte zu früh sein...

        Anbei mal mein test werde auch noch mal testen weil ich dem noch nicht so glaube

        PS

        Bin eig im kiwu unterwegs da gewünscht :)
        Hoffe kann dir dennoch helfen wie sieht den deine Situation aus?
        Was ist den wenn es so wäre würdest du es behalten wollen oder gibt es Spannungen zuhause oder passt es gerade nicht

        Falls es so sein sollte würde ich mich auf jeden Fall mit einer Beratungsstelle zusammensetzen....
        Wünsche dir allles gute egal wie du dich entscheidest und was raus kam

        In welcher Zeit war der Strich da? Also ich muss sagen, dass ich den Strich sehen kann und das auch ohne vergrößern und Handy drehen. Ich würde zur Sicherheit nochmal in zwei drei Tagen testen da dein Nmt ja auch erst nächste Woche wäre.
        Welche Tests waren denn das? 10er oder 20er?

        Alles Liebe

      • Huhu,
        zunächst einmal: Du hast natürlich solange Du die Pille nimmst nicht Deine Mens, sondern eine Abbruchblutung. Das heßt, Du kannst mit einem Eisprungrechner überhaupt nichts berechnen, da 1) die Pille den Eisprung unterdrückt und 2) ein Eisprung bei vergessener Einnahme ca. 1-7 Tage danach stattfindet und nich wie in einem regulären Zyklus z.B. zur Zyklusmitte.
        Wenn man davon ausgeht, dass Deine Abbruchblutung ca. 2-3 Tage nach Absetzen der Pille beginnt und Du in der ersten Woche "mehrfach" die Pille vergessen hast, könntest Du jetzt ES+18 oder aber auch erst ES+5 sein. Das kann man leider einfach nicht wissen.
        Ich würde an Deiner Stelle weiter testen und, solltest Du nicht schwanger sein, das nächste Mal wirklich besser verhüten, wenn Du kein Kind möchtest.
        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen